Ententeich
http://unserententeich.de/

Abschwitzdecke Horseware
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=58051
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 6. Februar 2018, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Abschwitzdecke Horseware

in 125, Farbe ist egal, bauchgurte kein muss

Autor:  cora78 [ 6. Februar 2018, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

Ich habe eine Newmarket. Da für die Damen viel zu klein, war mal ein Ehrenpreis, fristet sie ihr Dasein als hundedecke. Für 25 Euro würde ich sie waschen. Plus porto

Autor:  Killerfauli [ 7. Februar 2018, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

cora78 hat geschrieben:
Ich habe eine Newmarket. Da für die Damen viel zu klein, war mal ein Ehrenpreis, fristet sie ihr Dasein als hundedecke. Für 25 Euro würde ich sie waschen. Plus porto


oh das klingt gut. Die Newmarket hat aber vorn Brustschnallen oder? Ich meine, dass es von Horseware auch eine gibt, die einfach nur ne 4eckige Decke ist.

Autor:  Lexi [ 7. Februar 2018, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

Wenn du die Newmarket nicht möchtest, stelle ich mich an

Autor:  cora78 [ 7. Februar 2018, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

ich fotografiere die morgen. Habe euch nicht vergessen.

Autor:  Killerfauli [ 8. Februar 2018, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

cora78 hat geschrieben:
ich fotografiere die morgen. Habe euch nicht vergessen.

also ich bräuchte kein Foto, wenn die Brustschnallen hat dann nehm ich die. Da wir ja jetzt länger im Schritt und damit auch mit Langzügel unterwegs sein werden, brauch ich ne vernünftige abschwitzdecke für unter den Logiergurt. Eskadron und Co haben son großen Halsausschnitt, dass stört dann beim laufen

Autor:  cora78 [ 9. Februar 2018, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

Also, die hat Brustschnallen, wie bei einer Stalldecke. Die ist echt alt, aber nichts dran. Schwere Dralon in Newmarket Streifen. Da ist kein Etikett dran. ICh tippe auf 125, da sie meiner 30 cm zu kurz ist.

Sie ist gewaschen, ztrocknet gerade, sind aber noch Schimmelhaare dran.

Wenn Du Fotos möchtest, Biite per Whats app. Dann bräuchte ich Deine Nummer per PN.

Autor:  Killerfauli [ 11. Februar 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

hast pn

Autor:  cora78 [ 11. Februar 2018, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

Schicke ich dir morgen. Hier ist gerade Chaos.

Autor:  Chandra [ 12. Februar 2018, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

hätte die jersey cooler in blau und nur 2x getragen worden..

Autor:  Killerfauli [ 12. Februar 2018, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschwitzdecke Horseware

Chandra hat geschrieben:
hätte die jersey cooler in blau und nur 2x getragen worden..

danke, aber ich brauch schon was dickeres schwereres

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/