Ententeich
http://unserententeich.de/

Wellensteyn Cliffjacke Winter XL
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=57925
Seite 1 von 1

Autor:  Scatty [ 10. Dezember 2017, 02:45 ]
Betreff des Beitrags:  Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

Hat die rein zufällig jemand abzugeben?

Autor:  La Traviata [ 10. Dezember 2017, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

:ashock: Soll die für dich sein?! Du brauchst im Leben kein XL?

Autor:  Sebjes [ 10. Dezember 2017, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

Könnte eine in S anbieten.
Die entspräche so einer 36/38.

Autor:  Scatty [ 12. Dezember 2017, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

Danke dir Sebjes, aber in S passe ich definitiv so gar nicht rein, selbst mit nicht vorhandenen Modelmaßen nicht.

Travi, doch doch, eigentlich schon. Halt mit dickem Hoodie/Sweatshirt noch gerechnet. Habe sonst bei Winterjacken auch immer XL, mit Pullover und langen Armen kommt man da schnell drauf.

Autor:  Hannos [ 12. Dezember 2017, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

Ich trage in meiner Schneezauber M. L wäre noch ok. Ich trage sonst in Jacken 42 ggf sogar 44.

Autor:  La Traviata [ 15. Dezember 2017, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

Die Cliff is aber Herrengröße. Ich trag in meiner Zermatt M mit dicken Pullis und in der Cliff XS. Da passt easy alles drunter was das Zwiebelprinzip verlangt.

Autor:  lucylou [ 15. Dezember 2017, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

:ashock:
Dann muss meine aus der Reihe fallen...oder ich...
Ich trag normal oben rum 38/40..und meine Zermatt und auch meine Cliff passen in L super.
Gerade wenn ich dicke Sachen drunter hab.
Kleiner wollte ich die nicht haben..will mich ja gut drin bewegen können.

Autor:  gigoline [ 15. Dezember 2017, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

die fallen doch eh alle groß aus :ashock: also Unisex finde ich "gewaltig" - aber auch die reinen damenjacken - meine Zermatt hatte ich in L gekauft - das versinke ich (leider) drin

Autor:  Scatty [ 15. Dezember 2017, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

Mhhhh dann muss ich noch mal schauen demnächst, danke für die Info.

Autor:  Sebjes [ 15. Dezember 2017, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellensteyn Cliffjacke Winter XL

lucylou hat geschrieben:
:ashock:
Dann muss meine aus der Reihe fallen...oder ich...
Ich trag normal oben rum 38/40..und meine Zermatt und auch meine Cliff passen in L super.
Gerade wenn ich dicke Sachen drunter hab.
Kleiner wollte ich die nicht haben..will mich ja gut drin bewegen können.

Komisch.
Ich habe auch 38/40 und eine Zermatt in M. Die ist mir etwas groß.
Die Cliff in S ist mir etwas knapp.
Mein Mann hat eine Cliff in L , die ist mir viel zu groß.
Die Wellensteynjacken fallen derartig unterschiedlich aus, das ist nicht mehr normal.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/