Ententeich
http://unserententeich.de/

Regendecke 130
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=57825
Seite 1 von 1

Autor:  Roniybb [ 4. November 2017, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Regendecke 130

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche für eine alte Hafi Stute alten Schlages mit viel Hals und breiter Brust eine ungefütterte Regen- Winterdecke, möglichst auch ohne Fleece.
Die Bucas Smartex 135 ist zu lang und geht an der Brust kaum zu, kann sich quasi nicht bewegen- so als Ausgangssuche. Was anderes hab ich leider nicht zu Hause zum vergleichen...

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder hat etwas zu verkaufen!!

Autor:  Bajana [ 4. November 2017, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regendecke 130

Von Horseware gibts die Amigo auch in XL, also XL steht für Brust/Hals und dann gibts auch 130 als länge. Ist mir neulich zufällig aufgefallen, mehr als die Internetbeschreibung weiß ich aber nicht dazu.

Autor:  Sebjes [ 4. November 2017, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regendecke 130

Von QHP gibt es auch XL Versionen der Decken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/