Ententeich
http://unserententeich.de/

Bitte löschen...
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=57654
Seite 1 von 1

Autor:  ponyxx1 [ 23. August 2017, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte löschen...

benötige 2-3 VS Schabracken, bzw. sollen unter Springsattel passen.

Von der Form her passt wunderbar die Eskadron Cotton
Sie sollten also in Länge, Tiefe und Blattschnitt in etwa so sein (ggf. mach ich noch Bild mit Maßen, wenn das hilft)

ich möchte dünne, kleingesteppte, die auch nach dem Waschen noch formstabil aus der Maschine kommen !!!
keine Kordeln, Glitzer, oder sonstigen Schnick-Schnack
farbige Einfassungen sind willkommen :-)

gedeckte Farbe, wie braun, navy, schwarz, dunkelgrau o.ä.
alles andere müsste mir spontan gefallen

ich suche normale alltagstaugliche Schabis, möchte also kein Vermögen investieren :knuddel:

vielleicht hat ja jemand was über :-)

Autor:  Peron [ 27. August 2017, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: s: VS/Springschabracken

Können die hinten auch diese runde Form haben? Also SR?

Dann könnte ich dir eine ganz tolle schokobraune von Kavalkade mit Rand in camel anbieten. So gut wie gar nicht benutzt, ich hab schon ewig keinen Springsattel mehr.

Autor:  ponyxx1 [ 27. August 2017, 04:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: s: VS/Springschabracken

Hast pm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/