Ententeich
http://unserententeich.de/

suche Fliegendecke 165
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=57482
Seite 1 von 1

Autor:  ohdieda [ 19. Juni 2017, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  suche Fliegendecke 165

Idealerweise mit abnehmbare Halsteil, koppeltauglich, Muss nicht mehr taufrisch sein, aber für den Rest des Sommers reichen.
Bei sehr großzügigem Halsausschnitt/big Neck reicht auch 155.

Freue mich auf Angebote. :mrgreen:

Autor:  Bluee [ 19. Juni 2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Fliegendecke 165

Wenn du nicht ganz viel aufgeben willst von Waldhausen gibt es die Neu mit abnehmbaren Halsteil um 50 Euro ...

Autor:  Bluee [ 19. Juni 2017, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Fliegendecke 165

ansonsten habe ich noch eine die Groß ausfällt von Busse 165 da kann man das Halsteil nicht abmachen
ist aber eine sehr sehr stabile Qualität . Die würde ich auch für 50 Euro abgeben kann aber hier kein Bild einstellen das ginge nur über WA
Die ist definitiv Weide OS und Raufherdentauglich ....

Autor:  coleen [ 13. Juli 2017, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Fliegendecke 165

Ich kann dir eine Horseware Rambo Protector Fliegendecke in 165 cm anbieten - sehr stabil, mit abnehmbarem Halsteil... Kostet aber qualitätsentsprechend.... [smilie=timidi1.gif]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/