Ententeich
http://unserententeich.de/

Eskadron Classic Sports Schabracke oder ähnliches Rose
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=57302
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 5. April 2017, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Eskadron Classic Sports Schabracke oder ähnliches Rose

keine Cotton, DL, entweder Powderrose oder Schockochip, und nein ich zahle nicht mehr als den Neupreis :alol:
oder auch anderer Hersteller mit ähnlichem Rose ton

Autor:  TinyTin [ 5. April 2017, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eskadron Classic Sports Schabracke

Ich kenne zwar gerade nicht den Unterschied. Ich hätte aber folgende Eskadron Schabracken abzugeben:

choco/marone Pad Dressur
petrol Cotton Dressur

Beides plus Bandagen wenn gewünscht.

Autor:  Killerfauli [ 5. April 2017, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eskadron Classic Sports Schabracke

TinyTin hat geschrieben:
Ich kenne zwar gerade nicht den Unterschied. Ich hätte aber folgende Eskadron Schabracken abzugeben:

choco/marone Pad Dressur
petrol Cotton Dressur

Beides plus Bandagen wenn gewünscht.

;-) mir gefällt das rosé aus der aktuellen Kollektion recht gut, daher sind deine beiden leider nix

Autor:  Liesi [ 6. April 2017, 05:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eskadron Classic Sports Schabracke oder ähnliches Rose

Ich hab so eine zu verkaufen!
Schau mal in meinen Verlaufsthread oder schick mir ne PN.
Und der Preis ist absolut VHB!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/