Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 12:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Junge Stute gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2016, 12:08 
Offline

Registriert: 24. August 2007, 08:58
Beiträge: 57
Hallo Ihr Enten,

ich lese zwar viel hier, bin aber selten aktiv :aoops:
Jetzt habe ich aber auch mal ein anliegen.
Einer Freundin von mir ist vor ein paar Monaten ganz unerwartet ihr Pferd gestorben :cry: jetzt ist sie so weit, dass sie wieder nach einem neuen Pferd sucht.
Wir fahren nächste Woche nach Verden zur Stutenleistungsprüfung um uns ein paar Stuten anzuschauen und hätten danach noch einen Tag Zeit um uns in der Gegend oder auf dem Heimweg (kommen aus dem Großraum Köln/Frankfurt) noch etwas anzuschauen.
Sie sucht eine Stute, 2-4jährig, gerne roh oder wenig gearbeitet, dressurbetont, mit einem schicken Gesicht in dunkler Jacke......( sie sucht natürlich noch nach dem was sie hatte, ist sich allerdings dessen bewusst das es schwierig wird :wink: ) es müsste halt einfach klick machen.....

Kennt jemand von euch eventuell einen Züchter in der Gegend um Verden der etwas in die Richtung zu Verkaufen hat?
Vielen dank schon mal im voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junge Stute gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2016, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
Guck doch mal bei Gaby Heemsoth vorbei. Ist in Verden-Eitze, ca. 5 min. von der AAZ (Hann. Verband) in Verden entfernt.

www.pferde-aus-verden.de

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junge Stute gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2016, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Juli 2010, 10:44
Beiträge: 1124
Hast PN

_________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Arthur William Russel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junge Stute gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
von mir auch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junge Stute gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2016, 11:06 
Offline

Registriert: 24. November 2016, 23:03
Beiträge: 1
[url][/url]
Hallo, habe das Gesuch gelesen und könnte evtl etwas aus unserer Zucht anbieten.
Unser Standort ist Nähe A1 Ahlhorn in Niedersachsen.
Für nähere Infos zu den Pferden und natürlich zur genau gesuchten Stute, würde ich ein Telefonat vorschlagen.

Freuen uns auf Rückmeldung!

0151-59472792 ( falls ich nicht gleich erreichbar bin, bitte Nachricht hinterlassen)

Vg Engelhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de