Ententeich
http://unserententeich.de/

Ekzemer- oder Fliegendecke 125/130
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=56503
Seite 1 von 1

Autor:  Trinity [ 18. Juli 2016, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Ekzemer- oder Fliegendecke 125/130

Hallo,

suche eine gut erhaltene Ekzemer- oder Fliegendecke in 125cm mit Halsteil, das auch ohne Halfter oben bleibt
Das Halsteil muß recht groß sein, da er einen dicken Hengsthals hat.

Die Decke müsste stabil bzw. für 24h Tragen im Offenstall geeignet sein.

Danke und lg

Jen

Autor:  schnucki [ 18. Juli 2016, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ekzemer- oder Fliegendecke 125/130

Ich habe eine bucas in 125. Hat einen Fleck der nicht rausgegangen ist, ansonsten fast wie neu. Ich schau mal nach Bildern

Autor:  schnucki [ 18. Juli 2016, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ekzemer- oder Fliegendecke 125/130

Hab leider keins wo sie komplett drauf ist, kann ich aber bei Bedarf machen. Preisvorstellung 75 € inkl. versicherter Versand
Bild
Bild

Autor:  Trinity [ 26. Juli 2016, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ekzemer- oder Fliegendecke 125/130

Hallo Schnucki,

dankeschön, allerdings habe ich von Stallkollegen jetzt mal diverse ausprobiert und festgestellt, das die, wenn sie am Körper passen, alle an Brust und Hals zu eng sind.

Passen würde die Fedimax Robustomax in 125. Falls jemand die abzugeben hat, würde ich mich freuen.

danke und lg

Jen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/