Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 01:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2014, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 13:54
Beiträge: 257
Aktuell 06.08.2014:

Ich suche folgende Sachen

1) Vollbesatz-Reithose in Gr. 38 oder größer ausfallende 36; gerne Pikeur Luagana oder ähnlich geschnittene Reithosen;
gerne Unifarben oder zweifarbig in gedeckten Farben; am Liebsten braun, dunkelblau, grau oder schwarz; keine karierte Hose

2) Reithandschuhe in Größe 7 oder 7,5; gerne Roeckl Grip oder Handschuhe aus änlichem Material; keine "bunten" Farben

3) Fleecebandagen in WB; dunkelbraun oder dunkelblau; suche nur günstige Bandagen da ich nicht zwingend welche suche

4) Fliegenausreitdecke in dunkler Farbe; Rückenlänge ist normal 135cm; gerne mit Halsteil


Produkte gerne in gutem gebrauchten Zustand :)


Zuletzt geändert von Hannofla am 6. August 2014, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2014, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2009, 08:05
Beiträge: 370
Ich hätte eine Pikeur Lugana in 80 abzugeben. Farbe ist hellblau-dunkelblau-weiß kleinkariert mit dunkelblauem Besatz.
Hatte die Hose nur 5x an, also fast neu. Interesse?

LG, Deni


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 13:54
Beiträge: 257
Deni, 80 ist leider zu groß.

ich hab noch vergessen, bitte keine karrierten Hosen. Das mag ich nochcht so gerne :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2014, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Ich hab Grad mal meine Lugana (von der mich leider etliche Kilos trennen...) rausgesucht, die ist schlamm farben mit schwarzem Besatz. Aber Gr 42 - dachte sie wäre kleiner :aoops:

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2014, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 13:54
Beiträge: 257
Oh schade, schlamm hätte gut gepasst


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2014, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 13:54
Beiträge: 257
Suche ist aktuell :|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2014, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:11
Beiträge: 683
Wohnort: Schleswig-Holstein
edit


Zuletzt geändert von coleen am 29. Mai 2018, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2014, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 642
Wohnort: HM
ich habe neue Roeckl Grip in Größe 7 , allerdings weiß/cremefarben für 24€+porto
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de