Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. September 2021, 02:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2021, 15:21 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2325
Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt, der gerade Welpen hat und in naher Zukunft bekommt. Standort Würzburg/Bayern, Umkreis 250 (?) Km. Da ich meine Emma mit 17 Jahren gehen lassen musste und mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen kann, suche ich schnellstmöglich wieder einen Welpen, Geschlecht egal, bitte nicht aus jagdlicher Zucht. Wir haben ein Haus mit Garten auf dem Land und der Hund dürfte mich jeden Tag in die Kanzlei begleiten, hat dort einen Park bzw. Innenhof unserer Wohnanlage zum Spazieren gehen bzw. dürfte meiner Mutter nächstes Jahr Gesellschaft leisten, wenn sie in Rente geht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2021, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 364
Wohnort: Bayern
Blümchen, Du hast PN.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2021, 07:10 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2325
ganz vorsichtig merke ich mal an, dass wir Nachwuchs gefunden haben. Ich kann sie allerdings erst am 26.09. abholen und nachdem ich ein bekennender Fan von Murphy's Law bin, lasse ich den Thread mal noch offen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de