Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. September 2020, 09:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Familienpferd in beste Hände
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2020, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3482
Für Bekannte suche ich ein nettes Freizeitpferd.
Eckdaten: ca. 1,60 m groß, am liebsten Wallach, sollte "normal" zu reiten sein und auch mal ne E- oder kleine A-Dressur auf einem Turnier laufen können. Wenn es dann noch unfallfrei über einen kleinen Sprung kommt, wäre super. Alter so ab 6 jährig. Und natürlich so gesund wie nur möglich.

Das Pferd käme zu einer netten Familie mit ordentlich reitender Mutter und zwei schon ganz passabel reitenden Mädels in Lebenstellung. Weidegang in Gruppe, Paddockbox und Familienanschluss sind selbstverständlich.

Vielleicht kennt ja jemanden, der jemanden kennt, der so was rumstehen hat :-)

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familienpferd in beste Hände
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 12:54 
Online

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2506
Snoeffi wie eilig ist das? Ich hätte da evtl aus gesundheitlichen Gründen meinerseits eine ganz toll zu reitende Stute zu verkaufen. Hat aber aktuell noch Fohlen bei Fuß. Springpferde a gewonnen und platziert, Springpferde l 2. bildschön und traumhaft zu reiten. Auch im Gelände an jeder Position. Bei Interesse gerne pn
Sie hat ein Stockmaß von 1,65 und ist 6 jährig
Preislich hätte ich mir 10 vorgestellt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familienpferd in beste Hände
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2020, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3482
Sorry, es sollte wenn irgendwie möglich ein Wallach sein. Und 10.000 Euro können die wahrscheinlich nicht bezahlen.

Trotzdem Danke
Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de