Ententeich
http://unserententeich.de/

Strasssteine auf Softshell aufkleben
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=4&t=57507
Seite 1 von 1

Autor:  Snoeffi [ 1. Juli 2017, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Strasssteine auf Softshell aufkleben

Hallo Ihr Kreativen,

von meinem Loesdau Softshell-Jacket sind leider ein paar Strassstreine am Kragen abgegangen. Loesdau hat mir kostenlos Ersatzsteine geschickt, jetzt muss ich sie nur noch wieder draufkleben. Könnt Ihr mir einen Kleber empfehlen und sagen, wo ich den herbekomme? Ich habe ja mit Nähen, Basteln etc. so rein gar nichts am Hut und bin daher diesbezüglich völlig unwissend.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Snoeffi

Autor:  zwergteufel [ 1. Juli 2017, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strasssteine auf Softshell aufkleben

Ich würde nach stoffkleber oder schmuckkleber schauen.
Muss ja eine Wäsche aushalten.

Autor:  schnucki [ 1. Juli 2017, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strasssteine auf Softshell aufkleben

Um Applikationen auf Regen- und Winterjacken zu kleben hatte ich den Kleber von buttinette, der hielt super. Wobei die Sachen natürlich nicht soooo oft gewaschen wurden, aber auch mit der Wäsche gab es bislang kein Problem
Hab grade gesehen, dass die auch einen extra "Strasskleber" haben https://basteln-de.buttinette.com/shop/ ... GwodRggPdQ

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/