Ententeich
http://unserententeich.de/

(Peinliche) Spiele für Geburtstag
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=4&t=57085
Seite 1 von 1

Autor:  zuzi [ 17. Januar 2017, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  (Peinliche) Spiele für Geburtstag

Der 50. Geburtstag einer Reitkameradin steht an. Wüsche außer Geld hat sie nicht. Und da sind wir auf die Idee gekommen, dass sie sich die Scheinchen irgendwie verdienen muss durch möglichst peinliche Spiele :-D . Die Party steigt in einer Disco, die sie sich für das Event extra gemietet hat :ashock: . Hat jemand eine Idee für so ein Spiel? Kann wirklich peinlich sein, sie ist sehr *öhm* extrovertiert und macht echt jeden Sch*** mit ohne dass es komisch wird.

Autor:  Cici [ 17. Januar 2017, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Peinliche) Spiele für Geburtstag

Ich musste zu meinem 30. Geburtstag einen Spring-Parcours mit dem Steckenpferd durchreiten (extra für mich gefertigte Hindernisse :P ) und eine Dressuraufgabe reiten. Das war sehr witzig für alle. Da könnte doch dann am Ende eine Schleife rausspringen mit Geld dran.

Autor:  Ago [ 18. Januar 2017, 01:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Peinliche) Spiele für Geburtstag

Bei einer so extrovertierten Person und einer Disco als Veranstaltungsort würde ich sagen, besorgt ihr einen Stripper und sie muß die Geldscheine mit dem Mund aus dem Slip ziehen! :hehe:

Aber wenn der Stripper bezahlt ist, bleibt eventuell nichts mehr übrig zum Rausziehen ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/