Ententeich
http://unserententeich.de/

Reithosenbesatz tauschen?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=4&t=56388
Seite 1 von 1

Autor:  Lexa Loona [ 19. Juni 2016, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Reithosenbesatz tauschen?

Verrückte Frage, aber wo es doch so schwer ist, passende Reithosen zu finden, frage ich mich, ob man nicht irgendwo den Reithosenbesatz austauschen lassen kann, wenn er durch ist.. :aoops: Hat sich da vielleicht schonmal jemand mit beschäftigt?

Autor:  Rocket-star [ 22. Juni 2016, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reithosenbesatz tauschen?

:keineahnung: darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber bei der Fülle an Angeboten sollte doch was zu finden sein?
Wo liegt den dein Problem bei den Hosen?

Autor:  Lexa Loona [ 22. Juni 2016, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reithosenbesatz tauschen?

Meine Beinlänge. Die einzige, die perfekt passt, hab ich maßanfertigen lassen, aber ich hab natürlich noch ein, zwei akzeptable durch Glück entdeckt. Und eine, die wirklich gut passt, hat leider einen absolut miserablen Besatz, der nur ganz kurz gehalten hat. Den tauschen wäre mit Sicherheit günstiger und einfacher, als eine passende neue zu finden.

Autor:  Astrid [ 22. Juni 2016, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reithosenbesatz tauschen?

Frag am besten ein Schneider?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/