Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. September 2018, 02:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pferde für Fotoshooting gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mai 2007, 00:26
Beiträge: 326
Wohnort: Wien
Hallo liebe Enten,

vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, eine ehemalige Schulkollegin, mittlerweile Profi-Pferdefotografin sucht für kommendes Wochenende auf der Strecke Mailand - Bozen - Brenner - Innsbruck - München Pferde für ein Fotoshooting im Schnee.

Vielleicht kommt eine von euch aus der Ecke oder kennt dort jemanden?

Eckdaten: (aus ihrem Facebook-Post)
Für ein Photo-Projekt suche ich Pferde zum fotografieren .
BEDINGUNGEN:
Mindestens ein Schimmel
lebhafte Pferde
die man auf einer Koppel (Paddock) frei lassen kann, ohne Gamaschen, ohne Decken, ohne Halfter
Die Koppel muss groß genug sein, damit das Pferd sich gut bewegen kann, besser wäre es wenn man den Zaun (wenigstens auf einer Seite) nicht sieht (zum Beispiel, wenn es eine Steigung gibt)
Freie Termine für Samstag oder Sonntag in den Dolomiten / Österreich (Innsbruck-Bereich) oder München.
Ich gebe zwei Fotos per Pferd gratis her.
Mein Portfolio ist hier sichtbar:
www.melisyalvac.com
https://www.facebook.com/melisyalvacphotography/
Weitere Infos in MP / Mail (findet ihr auf der Website)


Ich bin leider zu weit weg, sonst würde ich sofort zuschlagen, sie macht ganz tolle Fotos!

Lg, Sonja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferde für Fotoshooting gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6532
Wohnort: OA
Das klingt gut und wir lägen sogar fast auf dem Weg, haben Schnee und Hügelkoppeln - aber für zwei Fotos bade ich mein Hafi-Fuchsi dann doch lieber nicht so lange in Klorix bis es weiß ist :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferde für Fotoshooting gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2016, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1920
Ich hätte ja einen Schimmel im Angebot, aber der Schnee ist akutell so gut wie weg und ich glaube nicht das bis zum WE noch Schnee fällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferde für Fotoshooting gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2016, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mai 2007, 00:26
Beiträge: 326
Wohnort: Wien
Die Schneelage lässt wohl allgemein ein wenig zu wünschen übrig :-?

Die anderen Pferde dürfen auch "bunt" sein, aber sie hätte gerne zumindest einen Schimmel dabei...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de