Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stirnriemen- Swarovski
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Leider werden immer mal Farben ganz aus dem Programm genommen ... so einige wirklich tolle Farben "verlassen" uns bald auch wieder, hab mir gerade noch einen Stirnriemen für die neue, braune Kandare gemacht mit Crystal Dorado .. das ist so schön und wird eingestellt.

Dann sorry, das ist doof :(

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stirnriemen- Swarovski
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Aber aprops: mal ein Beispiel, gestern Abend entstanden für meinen neuen Kandarenzaum, dunkelbraun, Nasenriemen udn Stirnriemen Lackleder, goldene Beschläge.
Stirnriemen mit goldenen Fassungen, Swarovski Elements in Crystal Dorado, Light Colorado Topaz und Crystal Pearl Bronze

Bild

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stirnriemen- Swarovski
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Das macht doch nichts! Gar nicht so einfach das ganze... Ich glaube ich sollte von der andren Farbe auch noch welche bunkern.

Sehr schön dein neuer Riemen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stirnriemen- Swarovski
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Dake, ich bin auch völlig verliebt - die neuen Trensen udn Kandaren kamen gestern und sind ein Traum, wurde heute dann auch gleich eingeweiht inkl. Schmuckstück

Bild

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stirnriemen- Swarovski
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Sehr chic!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stirnriemen- Swarovski
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2016, 20:47 
Offline

Registriert: 17. Juni 2007, 21:34
Beiträge: 431
Wohnort: Hessen-N?he FFM
Klebt ihr die nur oder werden die auch genäht?

_________________
LG Chrissie

http://reitsportsecondhand.forendino.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de