Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 13:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2015, 09:27 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 184
Hallo zusammen!

Ich möchte zu Weihnachten meiner Mama "selbstgemachte" Fotokarten schenken. Ich meine solche Klappkarten (Grusskarten), auf denen ich vorne ein selbstgemachtes Foto aufdrucken lassen kann. Nun bin ich am überlegen, welcher Anbieter dafür am besten wäre, d.h. bei wem es die beste Qualität bezüglich des Fotodrucks gibt.
Wir haben übers Internet einige Fotobücher von unterschiedlichen Anbietern machen lassen und die waren von extrem unterschiedlicher Qualität (z.T. vom gleichen Anbieter mal gut und mal schlecht). Jetzt weiß ich gar nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll.

Hier sind doch einige Foto-Experten - könntet Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, über welchen Anbieter man die besten Fotokarten erhält? Vielleicht kann mir auch eine ehemalige Braut einen Tipp geben :-D ?
Falls das Ganze unter Werbung fallen sollte, würde ich mich über eine PM freuen.

Vielen Dank vorab!

Viele Grüsse
Elli_73


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2015, 08:32 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 184
Hat wirklich niemand einen Tipp? :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2015, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6774
Also ich lasse Abzüge immer bei Photo Dose machen, die sind immer top, aber wie nun Fotobücher, -karten etc bei denen ausfallen, kann ich Dir nicht sagen :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2015, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6705
Wohnort: OA
Karten hab ich bis jetzt immer übers dm Fotoparadies machen lassen und war auch immer zufrieden


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 1822
Die Karten zur Geburt haben wir bei der "kartenmacherei" drucken lassen
Gute Qualität aber auch nicht die billigsten


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
Sendmoments ist nicht der günstigste aber qualitativ gut


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7915
Saal ist super

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de