Ententeich
http://unserententeich.de/

Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=4&t=55438
Seite 1 von 1

Autor:  Elli_73 [ 11. November 2015, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?

Hallo zusammen!

Ich möchte zu Weihnachten meiner Mama "selbstgemachte" Fotokarten schenken. Ich meine solche Klappkarten (Grusskarten), auf denen ich vorne ein selbstgemachtes Foto aufdrucken lassen kann. Nun bin ich am überlegen, welcher Anbieter dafür am besten wäre, d.h. bei wem es die beste Qualität bezüglich des Fotodrucks gibt.
Wir haben übers Internet einige Fotobücher von unterschiedlichen Anbietern machen lassen und die waren von extrem unterschiedlicher Qualität (z.T. vom gleichen Anbieter mal gut und mal schlecht). Jetzt weiß ich gar nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll.

Hier sind doch einige Foto-Experten - könntet Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, über welchen Anbieter man die besten Fotokarten erhält? Vielleicht kann mir auch eine ehemalige Braut einen Tipp geben :-D ?
Falls das Ganze unter Werbung fallen sollte, würde ich mich über eine PM freuen.

Vielen Dank vorab!

Viele Grüsse
Elli_73

Autor:  Elli_73 [ 12. November 2015, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?

Hat wirklich niemand einen Tipp? :cry:

Autor:  Milli [ 12. November 2015, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?

Also ich lasse Abzüge immer bei Photo Dose machen, die sind immer top, aber wie nun Fotobücher, -karten etc bei denen ausfallen, kann ich Dir nicht sagen :keineahnung:

Autor:  schnucki [ 12. November 2015, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?

Karten hab ich bis jetzt immer übers dm Fotoparadies machen lassen und war auch immer zufrieden

Autor:  zwergteufel [ 12. November 2015, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?

Die Karten zur Geburt haben wir bei der "kartenmacherei" drucken lassen
Gute Qualität aber auch nicht die billigsten

Autor:  rss100 [ 15. November 2015, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?

Sendmoments ist nicht der günstigste aber qualitativ gut

Autor:  yvi [ 19. November 2015, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welchen Anbieter für selbstgemachte Fotokarten wählen?

Saal ist super

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/