Ententeich
http://unserententeich.de/

Was schreibt auf Glas?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=4&t=54269
Seite 1 von 1

Autor:  TinyTin [ 24. Januar 2015, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Was schreibt auf Glas?

Hallo

Ich würde gerne Gläser ( für Teelichter) beschriften und nun die Frage welchen Stift oder was am besten nehmen? Was hält und lässt sich nicht abwaschen?

Autor:  Ago [ 25. Januar 2015, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was schreibt auf Glas?

Edding?

Autor:  Yoko [ 25. Januar 2015, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was schreibt auf Glas?

Wie dauerhaft sol die Beschriftung denn sein?

Edding wird nach und nach auch abgewaschen.

Wenn es ganz dauerhaft sein soll, müsstest du die Beschriftung schon einritzen.

Autor:  Astrid [ 25. Januar 2015, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was schreibt auf Glas?

Window color

Autor:  schlappen [ 25. Januar 2015, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was schreibt auf Glas?

Window Color , Lackstift oder spezielle Glasmalstifte http://www.creativ-discount.de/Glass-Co ... oC7OTw_wcB

Autor:  Ielke [ 26. Januar 2015, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was schreibt auf Glas?

Window Color hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, damit haben wir schon einige Windlichter gebastelt... entweder direkt aufs Glas oder auf ner Unterlagen gezeichnet und dann auf das Glas übertragen

Autor:  TinyTin [ 27. Januar 2015, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was schreibt auf Glas?

Danke euch.

Zum Thema Window Color halten diese Glitzerfarben (z. B. silbergrau) oder muss ich erst mit weiß vorschreiben?

Bei den anderen Stiften glaub ich funktioniert das nicht mit dem einbrennen (ich glaub das Glasplatz dann).

Autor:  schlappen [ 27. Januar 2015, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was schreibt auf Glas?

was ist denn mit Lackstiften?
Die gibt es in Gold , Silber etc. das hält in jedem Fall

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/