Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit was Sterne aufs Pferd sprühen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Hat jemand einen Tipp, mit was kann ich für einen Weihnachtsritt weiße Sterne auf mein Pferd sprühen?

Idealerweise sollte sich ausbürsten lassen oder mit Wasser rauswaschen lassen....

Haarspray von Fasching
Zinkspray
Schneespray

Aber was bekommt gut wieder aus dem Fell?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das erstgenannte geht ganz gut.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Bekommt man das mit Wasser wieder raus? Oder muss man es mit Shampoo auswaschen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2098
Viemakierungsspray oder Stifte.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das bekommst du auch fast komplett ausgebürstet und der Rest geht problemlos mit einem nassen Schwamm.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Viehmarkierung....das geht raus? Ihr wollt mich doch verarschen.... :-| Wenn ich wegen euch bis zum Frühjahr mit Sternen rumreiten muss.... :schimpf: :ashock: :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
gibts auch in pink. :mrgreen: :P

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Boah ne....Simone....eigentlich bin ich ja gar kein Fan von sowas, aber bevor ich anfange uns zu "Verkleiden"....dann lieber so....wenig Arbeit....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Nein, nimm farbiges Haarspray. Gut und günstig!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Mach ich....bei Ebay schon bestellt!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Wunderdings1983 hat geschrieben:
Boah ne....Simone....eigentlich bin ich ja gar kein Fan von sowas, aber bevor ich anfange uns zu "Verkleiden"....dann lieber so....wenig Arbeit....



ich dachte ja nur falls du den rest des jahres damit rumreiten möchtest. :wink: :mrgreen:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Falls man doch die nächsten Wochen damit rum reite möchte, kann ich auch Fingerfarbe empfehlen :-|

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2014, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Juli 2007, 20:39
Beiträge: 225
Wohnort: Ruhrgebiet
Fingerfarbe ging bei uns super und ließ sich mit einem Schwamm auch ganz einfach wieder raus waschen. Allerdings hab ich keine Ahnung was für welche das war, haben wir von den Kids am Stall geliehen bekommen :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2014, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
http://www.profi-tack.de/product/shapleys-show-touch-up.15533.html

Das nehmen wir für die Showpferde, da die Beine danach wirklich blütenweiß sind. Deckt super und lässt sich gut ausbürsten, nach einer Woche sieht man nichts mehr. Die Farbsprays für Fasching decken oft nicht genug. Die Shapleys Produkte sind halt richtiger "Lack" und so riecht es auch :mrgreen:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de