Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 19:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2014, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
:ggg: :hu:

Dann mal flott die Abgase fleissig foltern - bevor da PETA oder Amnesty International oder wer auch immer sich dazu berufen fühlt da einen Riegel vorschieben :mrgreen:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 642
Wohnort: HM
Joy anabell kremer hat auch ein anliegen (und offensichtlich /hoffentlich die Rechtschreibkorrektur auf dem Smartphone ausgeschaltet oder die Lehrkräfte in Hoyerswerda sollten nochmal eine Nachschulung machen)
Nummer eins wäre dies

Suche ein pferd zum preis von 150 € größe 140 -160 cm t frwürde mich auf eine antwort freuen
PS :pfert ausleien 75 € den monat anrufen were besser


und dann dies

Hallo liebe pferdebesietzer habt ihr in liebes herz f ür meine 13 jährige tochter sie wirt am 05.12 14 und wünscht sich für mindestins eine woche ein PFERD sie hat schon das kleine hufeisen und liebt pferde über alles der preis soll mindestens 100€ sein ich wohne in hoyerswerda und das Pferd sollte seidewinkel abgegeben werden es sall größer als 140 cm sein es soll reitbar sein gesund lieb und nicht sur oder zum gallop übergehen und wir bitten das.es selber geschickt wirt dabei sollten sein sattel,trense,halfter,putzbox mit zubehör,futter,fürstrick,es sollte hufeisen tragen, longiergurt,bandagen,longierstrick,abschwitzdecke,winterdecke es kann auch erste-hilfe-set und reithelm und ein settel was wir alles beachten müssen bei weiterren fragen einfach per sms melden .

Das Komma ist kein Freund von Joy anabell, aber Mama Joy (wird der Name vererbt?) sucht nun (f)volgendes :

Hallo pferdebesitzer meine 13 jährige tochter nächstes Wochenende 14 und möchte ein pferd für 3.tage mieten es muss reitbar sein und von 150 bis 170 cm sein sie kann sehr gut reiten es darf nicht zu alt sein wir bitten das es selber geschikt wird wir wohnen in hoyerswerda kinder und jugendfarm soll es hingeschikt wird bei weiterren fragen einfach melden


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
:evil: :evil: :evil:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Juni 2007, 09:31
Beiträge: 1301
Wohnort: ganz im Norden
:ashock:
Ohne Worte...

Allein schon "es sollte Hufeisen tragen" und ein "Erste-Hilfe Set" und einen "Settel was wir alles beachten müssen"... :muahaha:

Das hat wohl eher die liebe Joy selber geschrieben. :mrgreen:

_________________
Life is not measured by the number of breaths we take but by the moments that take our breath away. - Hilary Cooper

Flocke *08.05.1977 +11.09.2002
Naila *30.04.1981 +22.12.2008
Lapas *01.04.1990 +26.09.2013
auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de