Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2014, 22:24 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Wie gut, das ich ne stute habe.....
Musste nach schlauchentzuendung meinem ex Wallach immer den beutel reinigen. Grüne seife, Handschuhe und rein da. Und dann mit Wasser Schlauch spülen. .... fanden wir beide nicht gut.....

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2014, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Rapante, bist du definitiv nicht! :alol:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2014, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Ein Lichtblick an diesem Morgen, so lebendig geschrieben und mit soviel Witz, ganz, ganz toll!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2014, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2012, 18:37
Beiträge: 105
:rosawolke: :rosawolke:
Tamlo, nach einem wirklich mehr als besch...eidenen Tag ist Dein super-lieber Kommentar gerade mein Lichtblick am Abend.
:thxs:

_________________
La vie e dure sans confiture!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Oktober 2007, 17:40
Beiträge: 5076
Wohnort: NDS
:muahaha:

Ich lese es jetzt erst!!!

Da habe ich ja echt was ausgelöst damals!!! :angellie:

Ganz klasse, ich lese Deine brüllend komischen "literarischen Ergüsse" immer suuuuper gerne! :-D
You made my day!!!

_________________
Whinny-Lou 31.03.1992 - 20.01.2011
Alin of Indian Trail 03.02.1997 - 16.05.2011
Mini 14.04.1996 - 27.05.2011
Richie 15.11.1991 - 24.01.2016
Ihr fehlt mir!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2012, 18:37
Beiträge: 105
Yepp, genau, Dein herrlicher Thread war die Inspiration für mich. Du warst also die Muse und der Thread im wahrsten Sinne des Wores der Stein Anstoßes. :-D :thxs: Irgendwie hatte ich direkt Kopfkino, als ich ihn las. Und wenn mein Hirn erstmal anfängt zu plappern... kommt eben sowas dabei raus. :-|

_________________
La vie e dure sans confiture!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Dann lass es bitte weiter plappern und erfreue uns mit Geschichten um Dinge, die dich beschäftigen :-D

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2012, 18:37
Beiträge: 105
:thxs: Ihr seid so liiieb. Danke, Hannos. :rosawolke: Versprochen. Ich belästige Euch weiter. Hier gibt es so einen herrlichen Unterhosen-Thread... Der geht mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf...

_________________
La vie e dure sans confiture!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2012, 11:35
Beiträge: 1725
Bitte, bitte, schreib mehr :muahaha: Für die tägliche Dosis Grinsen oder so :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße!

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Oktober 2007, 17:40
Beiträge: 5076
Wohnort: NDS
Rapante hat geschrieben:
Yepp, genau, Dein herrlicher Thread war die Inspiration für mich. Du warst also die Muse und der Thread im wahrsten Sinne des Wores der Stein Anstoßes. :-D :thxs: Irgendwie hatte ich direkt Kopfkino, als ich ihn las. Und wenn mein Hirn erstmal anfängt zu plappern... kommt eben sowas dabei raus. :-|



Krieg ich jetzt für diesen "Stein des Anstoßes" eine Widmung unter diesen äußerst unterhaltsamen Text von Dir? :angellie:
Schön, dass Ihr Euch so köstlich mit Kopfkino über die besorgte Wallach-Besitzerin amüsieren könnt, die ihr Pferd mit allen Mitteln zum Ausschachten überreden will, um dann euphorisch am besten Stück des Wallachs rumsezieren zu können. :muahaha:

Ich muss Euch aber leider sagen, bei mir geht das immer spontan, ruckzuck, ganz nüchtern und ohne Wathose oder Handschuhe ab. Ich bin da seeeeeeehr pragmatisch! :mrgreen:
Baumelt was unterm Wallach (meist mittags auf dem Paddock in der Sonne beim Schläfchen :mrgreen: ), wird zugegriffen und "gefummelt".
Bis das Pferd wach ist, ist alles sauber und erledigt. [smilie=timidi1.gif]

_________________
Whinny-Lou 31.03.1992 - 20.01.2011
Alin of Indian Trail 03.02.1997 - 16.05.2011
Mini 14.04.1996 - 27.05.2011
Richie 15.11.1991 - 24.01.2016
Ihr fehlt mir!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de