Ententeich
http://unserententeich.de/

Stirnriemen selbst gemacht
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=4&t=52349
Seite 1 von 10

Autor:  Fienchen [ 9. Februar 2014, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Stirnriemen selbst gemacht

Lederstirnriemen mit Perlen black & white:

Bild

Perlenstirnriemen in Netztechnik "Aqua":

Bild

Bild

Und nochmal "Bernstein":

Bild

Autor:  Ciara [ 9. Februar 2014, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Die Perlenstirnriemen finde ich wunderwunderschön :rosawolke:

Machst du das selbst? Wie lange dauert sowas? Sieht irre kompliziert aus!!

Geht das auch auf Bestellung?! [smilie=timidi1.gif]

Autor:  baura [ 9. Februar 2014, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

ich bin ja überhaupt kein Freund von irgendwelchem Blingbling am Pferd, aber der erste Stirnriemen ist wirklich wunderschön. Den würde ich meinem Pferd auch anziehen.

Autor:  Fienchen [ 9. Februar 2014, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Danke für die Blumen :thxs:

Ja Ciara, mache ich auch auf Bestellung, ist kein Problem. Das dauert schon eine Weile ja, und braucht ein paar Perlen, aber der Effekt ist toll, vor allem bei Sonnenschein.

@baura: ist auch zu haben, die Nummer 1 bzw ich mache die auch auf Leder in Wunschfarben. Ist ja auch kein Bling drin, wenn man nicht möchte sondern nur Perlen und/oder sowas wie die Schmetterlinge. :wink:

Autor:  baura [ 9. Februar 2014, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

echt? das würde mich dann wirklich interessieren. ich muss aber erst den Stirnriemen vom Isizausel messen. (Perlen sieht man dann halt nur beim Tölt *smile*). und falls Du ihn nochmal machst, dann eher ohne schmetterlinge, ganz in schwarz,weiß und grausilbrig. Wäre für einen Bub, Braunfalbe.
quanta costa?
gerne per PM.

Autor:  Miss Sunshine [ 13. Februar 2014, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Oh, der Preis würde mich auch mal interessieren :mrgreen:

Netztechnik in silbrig - alternativ der erste (woher hast Du die Schmetterlinge? Gibt es da auch kleine Kronen?)

:thxs:

Autor:  Ciara [ 13. Februar 2014, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Für mich bitte auch mal die Preisvorstellung für Netztechnik in "silbrig" wie Miss Sunshine so schön sagte :alol:
(allerdings in Mini-Größe, ich muss am Wochenende mal messen und melde ich dann nochmal...)

Autor:  Fienchen [ 14. Februar 2014, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Entstehung zweier Designs - einmal schwarz-weiß-grau/silber mit silberner glitzernder Perle in der Mitte

Bild

Modell zwei: kupfer-creme-gold - durch den Blitz kommen die Farben leider nicht ganz raus wie in natura:

Bild

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, persönlich mag ich schon gerne wenn in der Mitte dann ein Hingucker ist ... der durch den Schopf dann meist ja nur "durchblitzt"

Autor:  Killerfauli [ 15. Februar 2014, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

krass....son Lederstirnriemen ginge der auch in braun?

Autor:  Lexi [ 15. Februar 2014, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

An mich bitte auch den Preis schicken! Die Stirnbänder mit den Perlen sind wunderschön :rosawolke: Davon einer für den Schimmi und evtl einen braun/goldenen für die Fuchsige, wenn sie mal reitbar ist...

Autor:  Fienchen [ 15. Februar 2014, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Das geht in allen Farben, in denen ich Perlen habe oder sinnvoll bekomme ... ebenso eben sonstige Elemente, kein Problem.

Autor:  Picola Prima [ 17. Februar 2014, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Oh toll!!
Ich hätte gerne den Preis für den Bernsteinfarbenden. Der würde dem Fuchs sicher gut stehen.. :-|

Danke

Autor:  Fienchen [ 17. Februar 2014, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Hast PN.

Man kann die Stirnriemen in Netztechnik natürlich auch zweiteilig machen und in der Mitte dann noch eine Blume, große Perlen o.ä. einarbeiten.
Ich glaube ich muss da auch mal ein Muster machen. :angellie:

Autor:  Sugarsweet [ 17. Februar 2014, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

ich hab schon ein paar stirnbänder (+ hundehalsband) bei chrystal stirnbänder in fb gekauft... die sind auch echt klasse!

Bild mein hundehalsband

Bild

Bild

Autor:  Rocket-star [ 19. Februar 2014, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stirnriemen selbst gemacht

Fienchen welche Stirnbänder hast du denn da?
Ich hätte gerne geschwungenen mit gaaaaaaanz kleinen Perlen! Und können es statt Schmetterlingen auch Buchstaben sein? In Silber und klein? Und bitte den Preis :-)

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/