Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möbelgeschäfte Rhein Main
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Oktober 2013, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Hm, ich bin mir gar nicht so sicher, dass segmüller sowas wie von dir gewünscht nicht hat. Steht vermutlich in der Ausführung nur nicht in der ausstellung. Du kriegst da ja zig formen, kannst dann Polster beliebig dazu wählen und Füße etc auch. Das was in der Ausstellung steht ist eben in dem Megastore meist die billigere Ausführung. Ich hab selbst ne Couch von segmüller und kann echt nicht meckern. Polsterung ist Super und hält nun schon 6 Jahre ohne kuhlen etc. Ich Schlaf auch öfter mal die ganze Nacht drauf, wenn ich vorm Fernseher einpenne und hatte noch nie Rückenschmerzen oder ähnliches. Bezüge gab es min 80 verschiedene fürs Sofa und für die Kissen nochmal mehr. Füße konnte ich aus 6 verschiedenen wählen.

Von daher, wenn du mal in der Nähe sein solltest: mach dir mal den Spaß, Druck dein Bild von oben aus, geh zu segmüller oder einem andern großen und frag, ob sie genau sowas haben [smilie=timidi1.gif] nen Versuch ist es vielleicht Wert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de