Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 03:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkleidung für Pferd und Reiter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 06:09 
Offline

Registriert: 1. November 2010, 18:35
Beiträge: 129
Hallo,

hier paddeln ja sehr viele kreative Enten herum :-D Ich bräuchte Hilfe/Anregungen für eine Verkleidung für Pferd und Reiter. Ich nehme an einem Orientierungsritt teil der unter dem Motto "Im Schönheitssalon" steht. Verkleidung von Pferd und Reiter ist ausdrücklich erwünscht. Leider fällt mir zu dem Thema außer Schleifen in Mähne und Schweif nicht viel ein :asad: Meine Stute trägt Hufschuhe die ich irgendwie aufpimpen möchte.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen habt.

LG Kati


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 07:18 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ganz spontan würden mir lockenwickler in der mähne einfallen, bringt man bestimmt irgendwie fest...... aber was noch? :keineahnung:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Handtuchturban über die Reitkappe gewickelt
Bademantel drüber ziehen (bei den Temperaturen u.U. eher schlecht :-? )

Lockenwickler oder Papilotten in Reiter- und Pferdehaar

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
Hannos hat geschrieben:
Handtuchturban über die Reitkappe gewickelt
Bademantel drüber ziehen (bei den Temperaturen u.U. eher schlecht :-? )

Lockenwickler oder Papilotten in Reiter- und Pferdehaar


:muahaha: das ist gut! und dann noch irgendwie weiße farbe ins gesicht schmieren, sodass es aussieht, die reiterin hat ne gurkenmaske oder sowas im gesicht! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Sonnencreme z.B. Das zeugt dann auch gleich von Verantwortungsbewusstsein [smilie=hate-teach.gif] :alol:

Hufschuhe ev. mit Aluspray "lackieren"

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 09:20 
Offline

Registriert: 1. November 2010, 18:35
Beiträge: 129
Da sind ja tolle Ideen dabei :-D

Das mit den Lockenwicklern werd ich machen; dass sieht bestimmt super aus. Ich hab mir jetzt überlegt das ich für die Hufschuhe Überzieher basteln werde, die so ausssehen wie diese Pantoffel die man in einem Spa bekommt. Die Idee mit Bademantel+Turban finde ich auch klasse :-D Ich hab noch so nen leichten Sommermmorgenmantel, der sollte gehen. Und für den Turban gibt es glaub ich fertig gewickelte Handtücher; da muss ich nachher gleich mal in die Drogerie.

Sonnencreme und Gurkenmaske ist glaub ich ein bisschen unpraktisch, da hab ich dann hinterher den ganzen Staub im Gesicht kleben :wink: .

Ihr seid echt spitze. :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
du kannst ja auch eine helle Reithose mit einer Boardshorts darüber anziehen und ein Tshirt mit so einem tollen Bikiniaufdruck

Bild

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Und dem Pferd die Hufe lackieren, gibt doch so Glitzerlack dafür urgs...
Vielleicht an der Schabracke noch ein Schminktäschen oder Haarbürste/Kamm befestigen?

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2013, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Oder eine Augenmaske?

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
hm, manche haben doch beim Friseur auch Alufolie auf dem Kopf - vielleicht gibt das auch noch was her?

...und bitte hinterher ein Bild hier einstellen :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2013, 09:29 
Offline

Registriert: 1. November 2010, 18:35
Beiträge: 129
So, der Orientierungsritt war am Sonntag und wir hatten sehr viel Spaß. Die Verkleidung ist sehr gut angekommen :-D

Bilder hab ich auch gemacht, kann diese aber leider nicht hier einstellen. Wenn eine andere Ente das vielleicht übernehmen würde, dann würde ich die Bilder per Mail zuschicken.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2013, 09:33 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
kannst du mir schicken :wink:
meine mail ist hinterlegt, einfach unten auf email klicken.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2013, 13:03 
Offline

Registriert: 1. November 2010, 18:35
Beiträge: 129
@susa :evil: Da gehts schon los. Ich find noch nicht mal die Mailadresse :evil: Geht das über PN auch?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
ich glaub, das liegt nicht an dir, ich kann da auch keine finden :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2013, 20:05 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ohhhhhhh sch*****.
10000 mal entschuldigung. ich habe gestern vergessen zuhause noch die bilder hoch zu laden. jetzt sitze ich 600km weiter weg, mit einem nicht wirklich schnellen UMTS stick.
kannst du die bilder vll jemand anderem schicken? [smilie=timidi1.gif]

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de