Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 10:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2012, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Ich möchte meiner Tante zu Weihnachten ein Gruppenphoto von allen Cousins und Cousinen schenken und suche nun nach netten Ideen zur Umsetzung...
Das Bild soll auf jeden Fall zum Aufstellen, nicht zum Aufhängen gedacht sein - insofern steht die klassische Rahmenvariante oder sowas wie Acrylglas oder Lasern auf Kristallglas zur Auswahl.
Habt Ihr da Erfahrungswerte, was am besten aussieht?
Und hat vielleicht schon mal jemand die Variante mit Druck auf einer Schiefertafel ausprobiert? Und wenn ja, sieht das was aus?


:thxs:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 11:25 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
finde acrylglas sehr chic bei modernernen eher gradlinigen wohnungen, bei eher normal finde ich auf leinwand sehr schön...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de