Ententeich
http://unserententeich.de/

Bilder auf Leinwand
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=4&t=48121
Seite 1 von 1

Autor:  Pinocchio [ 26. September 2012, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder auf Leinwand

Hat jemand einen guten Vorschlag oder Erfahrungen, wo ich Fotos auf Leinwand drucken lassen kann und es dann auch gut aussieht?

Es sollen 3-5 einzelne Bilder werden in einer Größe von 30X30cm (+/- 5cm).

Auf Poster XXL gibt es 30X20cm für 10€ zur Zeit, aber da weiß ich nicht wie das mit der Qualität ist...

Vllt weiß ja einer schon was...

Autor:  rss100 [ 26. September 2012, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder auf Leinwand

ich hab eine leinwand von posterxxl. ich hab jetzt keine andere zum vergleich, sicher gibts da qualitativ hochwertigere anbieter, aber ich finde das preis-leistungs-verhältnis echt gut!

Autor:  Pinocchio [ 27. September 2012, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder auf Leinwand

Ok, dann werden wir das wohl nehmen. Das klingt zumindest schonmal gut :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/