Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 02:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:12
Beiträge: 251
Hallo Enten,

meine Schwester wird im Juli für 6-8 Monate nach Neuseeland gehen nun suche ich Anregungen für ein Geschenk sie ist 16 und wird dieses Jahr noch 17 .

Also ich bin gespannt was ihr so für Ideen habt :-D :-D :-D

Lg Fireli

_________________
Es gibt immer einen der dich liebt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 642
Wohnort: HM
Einen Gutschein über ein Skype- guthaben, das wird sie brauchen ..... oder Telefonkarten etc....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
skype ist doch kostenlos ? :-?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2011, 12:19
Beiträge: 392
Wenn Du etwas Geld investieren moechtest :Ein Ipad. Ist einfach klasse! Ich liebe meins und habe es staendig dabei.
Ansonsten-eine schicke (polarisierte) Sonnenbrille. Wird sie in Neuseeland bestimmt staendig tragen, weil es da auch im Sommer ziemlich grell werden kann oder eine tolle Handtasche kommt bei den Teenies immer prima an!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Ich hab ja noch nie geskypt, aber fallen da nicht nur die normalen Internetgebühren an?

Ipad finde ich auch eine gute Idee. Oder wenn sie gerne liest ein Kindle?

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 09:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Internetgebühren fallen an. Aber auch in Neuseeland gibt es kostenloses W-Lan :-D
Ich überlege schon die ganze Zeit was mir in Neuseeland gefehlt hat....Noch ist mir nichts eingefallen....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 642
Wohnort: HM
wenn du via skype auf festnetz anrufst fallen Gebühren an, aber deutlich weniger als wenn du telefonierst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 18:26 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Aber eigentlich hat ja jeder Internet, so dass man dann via Internet skypen kann...

Hm was wäre denn mit einer schönen Kette oder ein Armband was sie als Erinnerung an dich mitnehmen kann?

Warum fliegt denn deine Schwester ausgerechnet im Winter nach Neuseeland??? Die haben da keine Heizungen und ich kann dir sagen, es wird verdammt kalt ohne Heizung. Da fällt mir ein...Wie wäre es mit einer Wärmflasche oder einer Wolldecke? Die kann man ja auch im Flieger gut gebrauchen???
Also wenn sie im Juji hinfliegt bekommt sie die beiden kältesten Monate ab. Wo fliegt sie denn hin?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Hat sie Platz?
Ich hab von meiner besten Freundin einen Fotovorhang mit 133 Bildern geschenkt bekommen, vielleicht so etwas in kleinerer Form?
Ist so ein Plastikding, wo man dann die Bilder hinein schiebt.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Was genau macht sie denn da?
Backpacking oder geht sie in eine Familie/Schule?
Je nach dem kann man mit seinem geschenk dann nämlich Platzmäßig ziemlich daneben liegen :mrgreen:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de