Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Hallo kreative Enten!

Ich brauch mal eure Hilfe, mein Studium (zumindest die Vorlesungen) neigt sich peu a peu dem Ende zu, im Sommer gibts unsere Abschlusszeitung. Diese wird ähnlich wie die bekannten Abi-Zeitungen sein. Das Thema unserer Abschlussvorlesung sowie der Zeitung ist "Märchen". Nun brauche ich für meine Zeitungsseite ein Foto von mir, welches irgendwie das Thema Märchen einbezieht. Und ich bin fürchterlich unkreativ :roll:

Also das bin ich: Bild und mir fällt nix ein. Darf auch gerne eine etwas markabere Idee sein :alol: Bis Mitte März brauche ich eine Idee, damit ich sie bis Ende März noch umsetzen kann. :keineahnung:

Gruß und Danke Doomed


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 19:59 
Offline

Registriert: 7. Juni 2009, 17:59
Beiträge: 876
Ein Märchenkostüm?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Februar 2010, 20:47
Beiträge: 61
Wohnort: Reykjavík
Schickes Kleid und Kuss für den Frosch?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Den Kuss mit Plastikfrosch hat mindestens schon eine. Daher habe ich die naheliegende Idee schon wieder gestrichen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2011, 17:09
Beiträge: 1009
Wohnort: JWD
Sterntaler?

Weißes Wallekleid und die Weihnachtsdeko plündern ...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Schneewittchen - selbsterklären, du in aufgehübscht mit Rüschen *gg*

die 7 Zwerge dann wahlweise 7 für den Studiengang typische Gegenstände mit roten Mützen, oder 7 in Photoshop "verzwergte" Profs, whatever.... da findet sich doch was;)





Oder Aschenputtel - mit nachträglich farblich bearbeitem Schu und passender Person zu Füßen *gg* Den Fuß zur Anprobe gern aufgestützt auf nem fetten Stapel Klausuren oder anderem typischen Arbeitsmaterial.

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
Rapunzel - Foto in einem Turmfenster einer Burg etc. schiessen, künstlichen Zopf anstecken und aus dem Fenster hängen lassen

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Hexe? So mit Spitzhut etc.?

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Das Bild hat mich schon beim ersten Mal total an Rotkäppchen erinnert

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2012, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Danke für eure Ideen, die Schuhidee find ich cool. Rotkäppchen muß mal mal drüber nachdenken wie ich das Umsetze :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2012, 10:58 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
Kiks hat geschrieben:
Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Schneewittchen - selbsterklären, du in aufgehübscht mit Rüschen *gg*

die 7 Zwerge dann wahlweise 7 für den Studiengang typische Gegenstände mit roten Mützen, oder 7 in Photoshop "verzwergte" Profs, whatever.... da findet sich doch was;)





Oder Aschenputtel - mit nachträglich farblich bearbeitem Schu und passender Person zu Füßen *gg* Den Fuß zur Anprobe gern aufgestützt auf nem fetten Stapel Klausuren oder anderem typischen Arbeitsmaterial.


echt klasse Ideen! :-) Schade dass ich nicht so ein Foto brauch....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2012, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich finde die schneewittchen idee auch super, ich würde allerdings 7 gartenzwerge um dich drapieren. :wink:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Da ich im Alltagsgewusel natürlich das Foto vergessen habe, haben wir heute Nachmittag spontan Fotos gemacht.

das Resultat:
Bild

Falls Jemand langeweile hat und Lust hat noch heute spontan den Hintergrund zu bearbeiten, kann ich das Foto auch gerne in original Größe verschicken :mrgreen:

weitere Fotos hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... cf902a816a


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2012, 14:16 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
GothFrog - The Dark Side of Froschkönig? :keineahnung:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de