Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 21:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mottoparty Hawaii
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Hallo Enten,

ich habe ein problem und brauche hilfeeeee...

bin auf eine motto-geburtstagsparty mit dem supertollen thema hawaii :roll: eingeladen.

mein problem nun, was zieh ich an? mit einem baströckchen und blumenkette habe ich ja kein problem, aber mit einem muschel-bh bin ich nicht einverstanden. erstens sind die, die mann für wenig geld bekommt nicht haltbar und optisch eher abstoßend, zweitens möchte ich nicht unnötig viel geld ausgeben für eine einmalige party, drittens hab ich eigentlich auch keine lust den ganzen abend im bikini-oberteil rumzulaufen. da hätt ich eher mit dem bauchtraining anfangen müssen [smilie=timidi1.gif] .

habt ihr vllt eine gute idee was man zu solch einem motto anziehen kann? bin grad total unkreativ...

lieben dank schonmal
lg claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottoparty Hawaii
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
ein Hawaii-Hemd oder ein anderes ganz buntes Hemd?
vll. vorn zusammenbinden - ggf. ein unauffälliges Shirt drunter?
Insgesamt musst du doch nur schön bunt und nach Strand ausschauen (weiss nicht ob ich zwingend den bastrock anziehen würde...)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottoparty Hawaii
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Hawaii = surfen

D.h., ein Surfer-Outfit geht auch, bei schlechtem Wetter so ein Neoprenanzug :mrgreen:

Alternativ kurze Hose und Hawaiihemd.

Auf Hawaii spielt doch auch Magnum, dazu fällt mir jetzt aber grad kein Outfit ein... :mrgreen:

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottoparty Hawaii
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 16:55 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
bunter wickelrock, kurz, oder lang... egal. dazu eine bluse an der taille geknotet, oder ein top...... eine blumenkette und vll eine blume ins haar. :keineahnung:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottoparty Hawaii
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
http://images.buycostumes.com/mgen/merc ... /18409.jpg :mrgreen:



Oder eben Bastrock mit Top:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... AU&dur=436

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottoparty Hawaii
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
ich nehme yokos ersten vorschlag, da können mein freund und ich im partnerlook gehen, hehe...

oder ich geh im surfer-outfit und mein freund mit bastrock und muschle-bh...find ich garnicht so doof...hihi :mrgreen:

aber das mit dem top ist eine super idee yoko...oder eben gleich einfach ein nettes strand-blümchen-kleid...danke mädels...

ich war so verbort auf dieses röckchen mit muschel-bh, dabei gibt es einige andere möglichkeiten...also wird morgen geshoppt...

danke danke

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de