Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 13:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2011, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
Meine Geschwister und ich haben etwas Geld von meinem Onkel zu Weihnachten geschenkt bekommen und suchen jetzt nach einer kreativen Idee wie wir uns dafür bedanken können...
Dichten fällt aus-das hatten wir schon.
Etwas witziges wäre gut...

Würde mich über Ideen freuen!!!

Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit für alle 2 und 4-Beiner!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2011, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2450
Etwas singen und auf Video aufnehmen?

_________________
Betrachte das Reiten als eine Wissenschaft, aber liebe es wie eine Kunst.
|unbekannt|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2011, 15:56 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Muß es unbedingt etwas kreatives sein?

Meistens sind die (älteren) Angehörigen froh, wenn man sich Zeit für sie nimmt. Wie wäre es mit einer Einladung zum Essen, bei der dann auch alle Geschwister mit dabei sind. (Oder war das Geldgeschenk so, daß es dann bereits aufgebraucht ist?)

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2011, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 917
ich würde für ihn kochen oder einen schönen spaziergang mit kaffee trinken machen!

_________________
Lust auf Gutscheine? HIER Klicken:

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Meine Oma freut sich immer, wenn ich mir was Schönes von dem Geld kaufe, sie dann besuche und es ihr da zeige.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2012, 12:08 
hi fleur belle,

ich kan mich dran erinnern, dass ich vorletztes Jahr meinen Eltern zum Jahrestag eine große Collage gebastelt habe.
Ist nicht sehr zeitaufwendig und du benötigst nur ein paar Bilder deiner Familie.
In deinem Fall z.B. Bilder aus seiner Jugend oder Hochzeitsfotos.

Versuch doch mal ( nicht direkt fragen) herauszufinden wofür sich dein Opa begeistern kann.

Vileicht helfen dir diese Anregungen und du findest etwas passendes!
Viel Glück!!


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2012, 12:12 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Lieber Kasimirfan, wir haben inzwischen September! Meinst Du nicht, Fleur Belle hat sich längst bei ihrem Onkel bedankt?

Manche alten Beiträge werden irgendwann wieder aktuell, aber in diesem Fall ist es wohl Spam, solche Beiträge nochmal hochzukramen. Bitte beim Antworten auf Beiträge erst das Datum beachten ...

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2012, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2007, 11:20
Beiträge: 2445
Vielleicht bekommt fleur belle ja dieses Jahr wieder was von ihrem Onkel geschenkt

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de