Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 13:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
...mir war grad so danach...
habt ihr schonmal eine besonders schöne Liebeserklärung bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2011, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Reicht nicht einfach das erste Mal "Ich liebe Dich!" vom Partner zu hören?

Ich finde, dass ist doch das schönste, was man einem Menschen sagen kann? :mrgreen: Aber ich bin ja auch unromantisch.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2011, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
:-) stimmt...aber das hört man ja unter Umständen ein paar Mal im Leben...

ich meine sowas a la "nur die Liebe zählt", aber ohne TV, also wie es vielleicht im wahren Leben mal passiert.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2011, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
hmmm...hab ich noch nie erlebt und wäre mir auch sehr unangenehm, glaube ich.

ach doch, ich hab mal nen heiratsantrag bekommen. so auf knien und mit rosen. aber ein paar wochen später war der typ dann weg :muahaha:

das lustige an der sache ist. ich bin mit dem nun 12 jahre zusammen und davon 6 verheiratet. aber einen zweiten antrag gabs nicht und die hochzeit war auch viel später (so 2-3 jahre)

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2011, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 399
Wohnort: Bayern
Ich war letzte Woche auf einer Stadl-Party.
Da hat einer seiner Freundin einen Heiratsantrag auf der Bühne übers Mikro gemacht.
Das Dumme war nur - die Freundin war zu diesem Zeitpunkt auf dem Klo :wallbash:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2011, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
An Silvester war ich am Timmendorfer Strand, da hat auch einer auf der Bühne seiner Freundin einen Antrag gemacht.
Also ich würde das ja gar nicht haben wollen das da tausende von wildfremden Leuten dabei sind.

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2011, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
ja, das ist alles ein bisschen arg viel Publikum...
ist halt immer der schmale Grad zwischen herzerweichend und übelst peinlich...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2011, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
wenn mir einer vor Riesen-Publikum nen Antrag machen würde, würd ich schreiend weglaufen... :help: oder im Boden versinken.
Sch***egal, ob das mein absoluter Traummann wäre oder nicht.

Ich finde, das ist so ein intimer, privater Moment, da hat niemand anderes dabei zu sein.
Abgesehen davon kommen mir solche Anträge, wenn ich die sehe, immer so Beifall-heischend und abgedroschen vor... :keineahnung:

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2011, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
lucky-nadine hat geschrieben:
wenn mir einer vor Riesen-Publikum nen Antrag machen würde, würd ich schreiend weglaufen... :help: oder im Boden versinken.
Sch***egal, ob das mein absoluter Traummann wäre oder nicht.




würde ich wohl ebenfalls machen.....
Allerdings glaube ich fühlen sich da einige ganz schön im "Ja sage Zwang" wenn da so viele Menschen zuschauen....

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2011, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
das denke ich nämlich auch, dass ist so als ob man die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt. Allein aus dem Grund würd ich schon rennen... :wink:

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2011, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. August 2007, 10:47
Beiträge: 104
Bekannte von mir. Er hat ihr eine Ballonfahrt geschenkt. In der Zeit wo die Zwei sich auf den Weg zum Flugplatz gemacht haben, hat der Rest der Familie auf der Koppel mit Bettlaken und so "Ich liebe dich, willst du mich heiraten" gelegt. Dort sind sie dann rüber mit dem Ballon, und die Frau ist vor Überraschung fast aus dem Korb gefallen.. War jedenfalls eine sehr romantische, kreative Geschichte, die zwei sind mittlerweile allerdings geschieden....

_________________
Sei deines Lebens immer froh - was kommen soll, kommt sowieso!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2011, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
vor zwei oder drei jahren hat der voltigierer kai vorberg seiner freundin im parcours von leipzig (partner pferd) einen heiratsantrag gemacht. das war schon irgendwie toll. er hat sich nen mikro gemopst, ist in die mitte gestolpert, hat ein bisschen gestottert und angefangen ihren namen zu rufen. dann kam sie irgendwo über die bande geklettert und war völlig geschockt. und dann hat er soooo schöne worte für sie gefunden. :aoops: hach ja...sicherlich schon krass sowas vor sooo vielen leuten zu machen. andererseits hat es total zu diesem antrag gepasst, weil er eben auch sagte, dass sie es ja nicht leicht mit ihm hat...ständiges reisen, IMMER pferde, leistungsdruck, und dann noch die alltäglichen macken...und wir haben alle geheult auf den tribünen...hehe...


mein freund lässt immer so nebenbei seine liebeserklärungen fallen. oder schreibt etwas für alle sichtbar über facebook und co. , aber eben nicht so a la "ohh, ich liebe dich so sehr" sondern eher "für die allerschönste frau" [smilie=timidi1.gif] oder ähnliches...das mag ich :mrgreen:

LG claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2011, 13:17 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
damals, als ich 16 war, musste ich mit meiner familie ans andere ende von deutschland ziehen und hab meinen freund zurücklassen müssen.

am letzten tag wollten wir uns bei ihm treffen, er wollte schon die ganze zeit genau wissen, mit welchem bus ich komme usw.


ich hab dann geklingelt, musste die augen zumachen, er hat mich ins wonzimmer geführt, da wars dunkel und es lief schöne musik. er hat mich in arm genommen, mich geküsst und mir gesagt, dass er mich über alles liebt und dass uns diese entfernung nicht trennen kann. dann durfte ich die augen aufmachen und dann waren am fußboden viele angezündete teelichte zu einem riesengroßen herz zusammengestellt und unter jedem teelicht lag ein zettel mit kurzen sätzen, wie: du bist meine traumfrau, für dich tue ich alles, ich bin so froh dich zu haben, du wirst immer in meinem herzen bleiben usw


:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2011, 13:31 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Thesa hat geschrieben:
damals, als ich 16 war, musste ich mit meiner familie ans andere ende von deutschland ziehen und hab meinen freund zurücklassen müssen.

am letzten tag wollten wir uns bei ihm treffen, er wollte schon die ganze zeit genau wissen, mit welchem bus ich komme usw.


ich hab dann geklingelt, musste die augen zumachen, er hat mich ins wonzimmer geführt, da wars dunkel und es lief schöne musik. er hat mich in arm genommen, mich geküsst und mir gesagt, dass er mich über alles liebt und dass uns diese entfernung nicht trennen kann. dann durfte ich die augen aufmachen und dann waren am fußboden viele angezündete teelichte zu einem riesengroßen herz zusammengestellt und unter jedem teelicht lag ein zettel mit kurzen sätzen, wie: du bist meine traumfrau, für dich tue ich alles, ich bin so froh dich zu haben, du wirst immer in meinem herzen bleiben usw


:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:


Und? Wie lange hat die Beziehung trotz Trennung gehalten?
*garnichtneugierigbin*

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2011, 13:41 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
noch ein jahr. dann hab ich schlussgemacht, weil meine eltern es um alles in der weltverhindern wollten und dann sogar ihm verwehrt haben, das grundstück zu betreten. er wollte daraufhin sich bei mir nen job und ne wohnung suchen, das konnte ich ihm aber ausreden. ich hab ihm das alles nicht so richtig erzählt, was bei mir zu hause abging und habe mir irgendwann eingeredet, dass ich ihn vielleicht garnicht mehr liebe. der druck und mein beschissenes leben dort haben mich schließlich dazu gebracht, schluss zu machen.


wir habens 3 jahre später nochmal zusammen versucht, irgendwie war noch kein wirkliches ende da, ich hab dann aber feststellen müssen, dass ich mich sehr weiterentwickelt habe und er irgendwie stehengeblieben ist. für mich war dann das ende da, für ihn leider nach wie vor noch nicht, und er tut sich mit mir nach wie vor schwer...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de