Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 09:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenmöbel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Holzmöbel mag ich auch - aber ich würde auf das FSC-Zeichen achten und deswegen war Ikea für mich raus.
Die, die ich jetzt habe, haben zwar Armlehnen und einen Abschluss aus Holz, die Sitzfläche ist aber aus so dunklem Alugitter, so dass man kaum Pflegeaufwand hat.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenmöbel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2011, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Tchibo hat diese oder nächste Woche Holzmöbel mit Siegel!

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenmöbel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Ich wollte auch erst Holzmöbel, wäre sozusagen ein Traum :rosawolke:
Da die bei uns aber in der Gartensaison immer draußen stehen und ich keine Lust auf regelmäßige Pflege habe, habe ich davon Abstand genommen.
Ich hatte mit mehreren Leuten gesprochen, die Holz haben/ hatten und viele sagten eben "Nie wieder".

Geflechtmöbel hat mein Vater. Dort verfangen sich immer Krümel zwischen Platte (Granit) und dem Rand, die nur durch das Anheben der Platte mit viel Mühe zu entfernen sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass die auch sonst nicht so leicht sauber zu halten sind. Ich hätte keine Lust die Zwischenräume regelmäßig mit ner Zahnbürste bewaffnet zu putzen.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenmöbel
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2011, 23:35 
Offline

Registriert: 8. Dezember 2011, 22:33
Beiträge: 2
Guten Abend! :|

Also wir haben uns diesen Winter neue webung und edti vom Teich gekauft. Wir haben ein gutes Schnäppchen ergattern können.. So wie man im Sommer Winterkleidung kauft - kaufe ich im Winter Gartenmöbel. [smilie=timidi1.gif] Schließlich spart man wo man kann.. nicht wahr? :wink:
Wir hatte sie zwar noch nicht benutzen können .. aber trotzdem, wir sind uns sicher das wir uns richtig entschieden haben. :-|

Schönen 3. Advent

Annabell :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenmöbel
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2011, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
[smilie=timidi1.gif]


:mrgreen:


:|

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de