Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. September 2020, 09:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenlaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2020, 11:27 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1634
Aufgeschossenes Blattgemüse wie Kopfsalat, Spinat, Chicorée, Endivie,....hat ebenfalls viele Blüten und wird ebenso gern besucht wie Rosmarin, Salbei und Co.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenlaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2020, 21:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2124
ich habe einen weiteren Heidelbeerstrauch gepflanzt. Eigentlich soll der wohl saure Erde haben. Wie bekomm ich die ? Selbst wenn ich jetzt Azaleenerde in das Loch habe, ist das ja irgendwann weg.

Hilft da Kaffeesatz im Gießwasser?

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenlaube
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2020, 11:04 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 576
Mit Rhododendron- oder speziellem Heidelbeerdünger regelmäßig düngen hält den ph-Wert einigermaßen. Das Pflanzloch sehr großzügig ausheben und dann ebenso großzügig die Rhododendron-Erde rein.
Gießen möglichst nur mit Regenwasser!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de