Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 22:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotobuch idiotensicher
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6220
Wohnort: OA
Wenn man über viele Bilder, wenig Geduld und eine niedrige Toleranzschwelle was das Thema "wieso klappt das jetzt schon wieder nicht" betrifft, kann man dann ein Fotobuch erstellen?
Ich überlege grade, ob ich nicht einfach morgen ein Fotoalbum und nen Prittstift kaufe. Erscheint mir nach einer Stunde mit der CEWE-Software einfacher und schneller :mrgreen: .
Nun ist CEWE ja eigentlich (zumindest was andere Produkte betrifft) schon sehr einfach zu bedienen. Hab damit auch schon ein paar kleine Bücher gemacht, aber ohne Text und mit höchstens 3 Bildern/ Seite, das geht ja fix.
Gibts für Fotobücher vielleicht etwas noch unkomplizierteres?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotobuch idiotensicher
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2018, 08:22 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1336
Ich fand Saal-digital total super. Und die Qualität ist nebenbei bemerkt auch viel besser als bei CEWE finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotobuch idiotensicher
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2018, 11:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2000
Wohnort: Hessen
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit ifolor gemacht. Fand das nicht sonderlich kompliziert und war mit der Qualität bisher auch immer zufrieden.
Habe aber keinen Vergleich zu anderen Anbietern :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotobuch idiotensicher
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6220
Wohnort: OA
:thxs:
Hab es jetzt mit ifolor gemacht :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de