Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2019, 15:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Luna~Beccy hat geschrieben:
Diva hat geschrieben:
Ich glaube wenn man ein Exzerpt aus 1095 Seiten Kilo-Thread machen würde, käme ziemlich genau das dabei raus...


Genau das war auch mein Gedanke!

Allerdings. :muahaha:

Das erinnert mich an die Kundin, die eine Kollegin mal in der Leitung hatte: Sie suchte ein (nicht sofort lieferbares) Buch über die Risiken des Wassertrinkens. Sie würde jetzt, bis das Buch in ein paar Wochen da sei, lieber nichts mehr trinken ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2019, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich bin Verena!! :P Ersetze Salz durch Zucker! :mrgreen:

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2019, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Oh mein Gott!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Falko hat geschrieben:
Luna~Beccy hat geschrieben:
Diva hat geschrieben:
Ich glaube wenn man ein Exzerpt aus 1095 Seiten Kilo-Thread machen würde, käme ziemlich genau das dabei raus...


Genau das war auch mein Gedanke!

Allerdings. :muahaha:

Das erinnert mich an die Kundin, die eine Kollegin mal in der Leitung hatte: Sie suchte ein (nicht sofort lieferbares) Buch über die Risiken des Wassertrinkens. Sie würde jetzt, bis das Buch in ein paar Wochen da sei, lieber nichts mehr trinken ...


Es gibt Bücher über Risiken des Wassertrinkens? :ashock:

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Gefunden und kopiert: :mrgreen:
Stellt euch doch mal vor, im Kühlschrank würden die Lebensmittel wie Menschen miteinander umgehen.
Der Mascarpone würde heulend in der Ecke sitzen, weil der Magerquark und der fettarme Joghurt ihn gedisst haben, weil er zu fett ist. Die Butter tröstet ihn.
Die Salami fragt den Kochschinken: “Hast du die Leberwurst gesehen?“ „Die hockt da hinten! Die ist beleidigt! Wie immer!“
Im Gemüsefach geht ein Raunen durch die Reihen:
„Habt ihr den neuen Spargel gesehen, der vorhin reinkam? Der ist nackt! Untenrum!“
In der Tür stößt die Kondensmilch die Sahne an: „Was ist mit der Bio-Milch los?“ „Die ist sauer!“
„Der Orangensaft zittert so. Was ist los mit dem?“ „Er ist hochkonzentriert!“
Die Kresse schaut sich um und denkt sich:„FRESSE!“
Eben kommt der Tofu rein. „Falls Sie es noch nicht wissen, ich bin Veganer und hätte gerne mein eigenes Fach hier“!
Das Steak schreit:“ DANN GEH DOCH ZU NETTO!“
Der Camembert stupst den Gouda an: „Hast du den Emmentaler gesehen? Sieht echt übel aus! Alles voll mit Löchern!“ „Na und? DU STINKST!“
Die grüne Paprika lehnt sich von hinten an den Habanero und flüstert: „Ich finde dich voll scharf!“
Der rohe Schinken motzt: „Na, deine Eltern waren sich wohl auch vor nix fies, oder?“
Die Käsewurst schaut verschreckt aus ihrer Tupperdose und zieht sofort den Deckel wieder zu.
„Was ist denn mit dem Schafskäse da hinten los? Ist der unter die Hipster gegangen und hat sich einen Bart wachsen lassen?“
„RETTE SICH WER KANN! DER SCHIMMELT!“
Der körnige Frischkäse würde sich gerne mit dem Obatzda unterhalten, scheitert aber an dessen Dialekt!
Der Brokkoli stößt den Blumenkohl an und flüstert: „Hast du den Neuen gesehen? Romanesco heißt er. Total fancy! Gegen den haben wir bestimmt keine Chance!“
„Was machen wir eigentlich mit dieser komischen Lasagne? Die steht schon seit 3 Wochen da hinten!“
„Lasst mich! Ich tue doch niemandem was! Ich stehe nur hier so rum!“
Die Kühlschranktür wird geöffnet.
Die Bierflaschen gröhlen: „Kann mal jemand das ****** Gemüse da rausnehmen? Wir brauchen Platz!“
Dem Weißwein kräuselt sich empört das Etikett:
„Dieses ungehobelte Bier-Volk! Kein Benehmen! Kein Benehmen!“
„Habt ihr gehört was die Orange, der Apfel, die Karotte und der Ingwer gemacht haben? Die wollten eine Orgie feiern! Tja, das haben sie jetzt davon! Jetzt stehen sie püriert in einer Flasche in der Tür, die Schweine!“

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 09:18 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
:alol: :alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 09:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Kuegelchen hat geschrieben:
Es gibt Bücher über Risiken des Wassertrinkens? :ashock:

Och du, ich hab letzte Woche eine Hypnose-CD zur Penisverlängerung ("regt das Wachstum an") bestellt, mich wundert rein gar nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Falko hat geschrieben:
Kuegelchen hat geschrieben:
Es gibt Bücher über Risiken des Wassertrinkens? :ashock:

Och du, ich hab letzte Woche eine Hypnose-CD zur Penisverlängerung ("regt das Wachstum an") bestellt, mich wundert rein gar nichts mehr.


Das hat der Kunde live im Laden bestellt? Und das war ihm nicht peinlich? :mrgreen: Gibt es auch Hypnose-CDs für einen Lottogewinn? :P

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 13:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Nee, das war eine Onlinebestellung. "Live" hätte ich da wahrscheinlich nicht an mir halten können. :alol:

Es gibt auch eine CD zur Potenzsteigerung per Hypnose!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesunde Ernährung
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 13:38 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Falko hat geschrieben:
Es gibt auch eine CD zur Potenzsteigerung per Hypnose!

Wobei das ja vielleicht sogar noch wirken könnte, wenn die mangelnde Potenz mit psychischen Faktoren zusammenhängt ...



Aber lustig ist es allemal, für was Menschen Geld ausgeben! :alol:

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de