Ententeich
http://unserententeich.de/

Chutneys und Relishs
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=31&t=58494
Seite 1 von 1

Autor:  kildare [ 29. September 2018, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Chutneys und Relishs

Angesichts der diesjährigen Apfel- und Birnen-Schwemme bin ich gerade auf der Suche nach verschiedenen Chutneys und Relishs zum Einmachen. Dabei habe ich mir dann aber gedacht, dass ein Sammel-Thread zu diesem "Küchen-Genre" ja auch nicht schlecht wäre, in dem man sich über die gesamte Gartensaison Anregungen neben den klassischen Einmach-Rezepten holen könnte. Ich weiß, dass es in den verschiedenen Obst-Threads schon Rezepte gibt, aber vielleicht wäre so ein zusätzliche Übersicht auch noch ganz nett.

Also, wer hat (erprobte) Rezepte - nicht nur für Äpfel und Birnen - parat?

Autor:  La Traviata [ 29. September 2018, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chutneys und Relishs

Klassisch Apfel Zimt und Birne Vanille, außerdem gibts diverse Pfeffersorten, die gut passen könnten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/