Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Wann würde es bei dir denn passen Liesi? Dabadu würde Freitag ja auch fehlen - und die gehört zur Stammbesetzung [smilie=hate-teach.gif]

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
La Traviata hat geschrieben:
Wann würde es bei dir denn passen Liesi? Dabadu würde Freitag ja auch fehlen - und die gehört zur Stammbesetzung [smilie=hate-teach.gif]


Wenn, dann Samstags ( wenn ich nicht Sonntag früh Turnier habe). Unter der Woche und eben auch Freitags bin ich vor 18 Uhr nicht zu Hause dann noch Pferd UND dann im Berufsverkehr in den Taunus raus...ich wüßte gar nicht wann ich da was zu essen machen sollte :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich bin ja für Integration :mrgreen: (vor allem weil es gerade doch schon wieder darauf hinaus zu laufen scheint, dass Freitag echter Handstand für mich würde)....

Wann könntet ihr denn, Liesi, Dabadu?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
La Traviata hat geschrieben:
Ich bin ja für Integration :mrgreen: (vor allem weil es gerade doch schon wieder darauf hinaus zu laufen scheint, dass Freitag echter Handstand für mich würde)....

Wann könntet ihr denn, Liesi, Dabadu?


z.B. am 2. Juni :)

Aber wie gesagt, ich bin sonst einfach das nächste mal dabei, das wäre auch ok:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
2. Juni geht bei mir nicht, da bin ich bereits verplant.

@ Schinkengrab
Übernachtungsmöglichkeit brauche ich keine. Uhrzeit bin ich flexibel, bin ja im Homeoffice.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Liesi, kannst Du denn nie früher Feierabend machen? Oder das Pferd mal Pause haben lassen, bereiten lassen etc? Das schränkt das Privatleben sonst ja schon sehr ein, wenn quasi nur der Samstag Abend für privates bleibt :?

Mit mir kann man glaub erstmal nicht wirklich gut planen. Bin ja ab dem 11.06. in Kanada für 3 Wochen. Ggf. Ginge da noch was am WE 08./09. Juni, aber da könnte es auch gut stressig werden mit urlaubsvorbereitung usw - sprich ich wär glaub nicht traurig, da nix fest vor zu haben :mrgreen:

Im Juli sind wir wegen Geburtstagen, festivalkarten usw recht viel im Ruhrpott. Ende Juli JGA in Paris. August 3 Hochzeiten und die verbleibenden WE im Pott. Ah September gehts wieder etwas, wobei da auch schon wieder ein weiterer JGA und Geburtstage anstehen :-? Und wenn kriegt man mich am WE auch eher nur noch +1. weil wenn der schon nur für 2 Tage hier ist will ich ihn nicht unbedingt einen Abend allein hocken lassen bzw getrennt was machen :aoops:

Von daher: falls ihr den Termin verschiebt und es passt freu ich mich, würde aber nicht wollen, dass sich wer nach mir richtet. Dafür bin ich jetzt mit der fernbeziehung einfach zu schwer zum planen geworden :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
dabadu hat geschrieben:
Liesi, kannst Du denn nie früher Feierabend machen? Oder das Pferd mal Pause haben lassen, bereiten lassen etc? Das schränkt das Privatleben sonst ja schon sehr ein, wenn quasi nur der Samstag Abend für privates bleibt :?

Mit mir kann man glaub erstmal nicht wirklich gut planen. Bin ja ab dem 11.06. in Kanada für 3 Wochen. Ggf. Ginge da noch was am WE 08./09. Juni, aber da könnte es auch gut stressig werden mit urlaubsvorbereitung usw - sprich ich wär glaub nicht traurig, da nix fest vor zu haben :mrgreen:

Im Juli sind wir wegen Geburtstagen, festivalkarten usw recht viel im Ruhrpott. Ende Juli JGA in Paris. August 3 Hochzeiten und die verbleibenden WE im Pott. Ah September gehts wieder etwas, wobei da auch schon wieder ein weiterer JGA und Geburtstage anstehen :-? Und wenn kriegt man mich am WE auch eher nur noch +1. weil wenn der schon nur für 2 Tage hier ist will ich ihn nicht unbedingt einen Abend allein hocken lassen bzw getrennt was machen :aoops:

Von daher: falls ihr den Termin verschiebt und es passt freu ich mich, würde aber nicht wollen, dass sich wer nach mir richtet. Dafür bin ich jetzt mit der fernbeziehung einfach zu schwer zum planen geworden :roll:


An dem Freitag geht es leider wirklich nicht früher, ich habe Termine. Und Pferd am 25. abgeben würde ich auch nicht machen können, da wir am 26. aufs Turnier fahren. Ist aber auch gerade Freitags sehr schwierig aus Frankfurt raus halbwegs staufrei in den Taunus zu kommen:(

Ich hätte nächsten Freitag aber Urlaub, also am 01.Juni, fällt mir gerade ein. Aber ich bin gerne beim nächsten Mal dabei, wenn ich es früher mitbekomme, dann kann ich das auch besser planen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Bei mir sieht es ansonsten die nächsten Wochenenden erstmal schlecht aus.

Habe am 2. Juni Gäste und bin deswegen am 01. Juni mit Vorbereitungen dicht. Wochenende drauf bin ich auf einer Veranstaltung mit Freunden, das Wochenende danach bei einem Grillworkshop, das Wochenende danach lade ich eine größere Gruppe zum Grillen ein und das ist auch mit entsprechenden Vorbereitungen verbunden, dann bin ich zwei Wochenenden im Urlaub.

@Travi: Wie ist die Lage?

Viele Grüße
Tamlo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Liesi hat geschrieben:
Ist aber auch gerade Freitags sehr schwierig aus Frankfurt raus halbwegs staufrei in den Taunus zu kommen:(


Das ist richtig - mir kommen auf dem Heimweg in Gegenrichtung fast immer sehr lange Autoschlangen entgegen.

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Liesi, das ist im Rhein Main Gebiet aber generell schon immer ein Problem in nördlicher Richtung... wenn man von DA nach FRA will zur Rush Hour oder auch nur an Frankfurt vorbei Richtung Taunus oder A3... steht man grundsätzlich. Gleiches gilt wenn man abends aus Darmstadt gen Osten will oder noch schlimmer: morgens von Osten nach DA rein. Ich glaub damit muss man einfach leben und es einplanen. Wenn ich meine Freizeitplanung nur von der Verkehrslage abhängig machen würde, käme ich aus meinem Kaff quasi nur mitten in der nacht raus :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
dabadu, das ist richtig. aber die A66 und die A3 Freitag gegen Abend...heftig!
Und vorher noch was vorbereiten, das geht für mich echt nur mit Urlaub an dem Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Wir haben den Termin von langer Hand geplant. Lasst uns dabei bleiben. :-D
Fürs nächste Mal können wir dann gerne auch nach einem Wochenendtag gucken.

Wer ist denn jetzt definitiv dabei?
Hannos
Tamlo
Schinkengrab

Luna?
Ifone?
Travi (sagt sobald möglich Bescheid)

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 10:47 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Ja, denke ich auch. Wir hatten eh immer etwas Schwierigkeiten bei der Terminfindung, das wird eher nicht besser.
Ich hoffe ja sehr, dass Travi es schafft - da ich aber dankenswerterweise für den Nachtisch ausgelost wurde, kann ich da gut vorbereiten und würde das notfalls auch alleine packen... :-|

Zum Thema Verkehr: mein Mann arbeitet ja in Eschborn und Neu-Isenburg, der kommt gut ohne A66 und A3 hierher. Ab und zu dauert es freitags mal 10 Minuten länger, aber das ist nicht die Regel. Momentan sind es eher so Dinge wie die Riesenbaustelle in Lorsbach, die im Berufsverkehr Zeit kostet, weil sich alle gegenseitig behindern :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Luna~Beccy und Ifone hatten ja beide gesagt, dass sie können. Falls doch nicht, wäre eine frühzeitige Meldung toll, falls wir noch was umplanen müssen, ohne Hauptgang wäre doof :wink:

Hier noch die Bilder von der Auslosung:
Bild
Bild
Bild
Bild

@Schinkengrab Schickst Du mir nochmal Deine Adresse als PN? Glaube ich hab sie nicht mehr.

Wie schaut's uhrzeittechnisch aus? 18 Uhr/19 Uhr? Oder früher bzw. später?

Liebe Grüße
Tamlo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ententeichdinner 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2018, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ihr Lieben, ich mache einen Rückzieher. Ich höre hier tausend wenns und abers (so weit fahren, alleine, mit Baby, Unwetterwarnung, Oma nicht fit....) - ich bin nur gestresst. Ich hab mich so drauf gefreut, aber wenn man keine Unterstützung kriegt, wäre das wohl ziemlich unentspannt. Und mitbringen möchte ich den Grinch nicht. Das is dann erst recht unentspannt :evil: :evil: :evil:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de