Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 12:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mixer, Smoothies...sowas
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2017, 19:41 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
schnucki hat geschrieben:
Kein Bingo, keine eingenen Erfahrungen, keine Ahnung ob das Ding was taugt - aber Aldi-Süd hat grade Smoothie-Maker im Angebot


Lidl auch. Mit 2000 Watt.
Dachte die Dinger brauchen "Wums" damit die das gefrorene Zeug durch hauen können. Der von Fabelhaft schaffts aber anscheinend auch.
wenn ich wüsste, dass ich das Ding auch entsprechend nutze, würde ich wohl mehr ausgeben wollen.. Weiß ich aber nicht. :mrgreen: Ansonsten gibts bei Lidl auch Schnappis für 23 Euro mit guten Bewertungen :keineahnung: Für Quark und ungefrorene Früchte wirds wohl reichen.

Edit: bei i-bäh gab es den Lidl Mixer in der dort ausverkauften Farbe. Nur einen einzigen. Das war ein Zeichen! Meins. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de