Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Hallo zusammen,

damit es in diesem Thread (viewtopic.php?f=31&t=54165&start=30) nicht untergeht:

Pfingsten ist eine Neuauflage des Ententeichdinners (viewtopic.php?f=31&t=50461) geplant.

Ausrichten würden das nach aktuellem Stand entweder Hannos oder meine Wenigkeit. Travi hat Ihre Unterstützung in der Küche angeboten.

Ich hätte jetzt für meinen Teil an den Samstag, also 23.05.2015, gedacht, sodass diejenigen, die evtl. einen Abstecher auf das Pfingstreitturnier in Wiesbaden machen wollen, auf keine Prüfungen am Sonntag oder Montag verzichten müssen. Aber ich habe mal eine Doodle-Umfrage erstellt:

http://doodle.com/dir7xvpivbk8h77q

Bei der Anmeldung würden, hoffentlich nachvollziehbar, erstmal die Teilnehmer des letzten Ententeichdinners bevorzugt. Wenn Hannos und ich ausgeknobelt haben wer als Gastgeber fungiert, können wir auch die Größe des Teilnehmerkreises festlegen und weitere Anmeldungen berücksichtigen.

Also, wer hätte Interesse?

Viele Grüße
Tamlo


Zuletzt geändert von Tamlo am 16. März 2015, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 16:10 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Wenn dann noch ein Plätzchen frei ist, würde ich kommen, sofern mich das Pfingstturnier nicht einspannt. Freitag wäre am besten für mich, Samstag ginge aber vermutlich auch noch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 16:17 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Was für eine Frage :mrgreen:
Das Pfingstturnier ist mir gottseidank sowas von schnuppe…

LG Anna *gehtgleichmaldoodeln*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 16:57 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
schade, über pfingsten sind wir in NL auf einer veranstaltung :?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Oh ich bin sowas von dabei :rosawolke: Und stelle natürlich auch meine Hilfe zur Verfügung (muss aber auch dazu sagen, dass ich beim kochen eine Niete bin [smilie=timidi1.gif] )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Das glaube ich Dir nicht!

@Happi
Dich kriegen wir schon irgendwie mit an den Tisch :wink:

@Susa
Sehr schade. Aber vielleicht kommen wir doch noch irgendwie zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
wenns nicht so weit wäre, würd ich meine Hilfe mein Essen-Vernichten anbieten.... [smilie=timidi1.gif]

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 21:46 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Tamlo hat geschrieben:
Das glaube ich Dir nicht!

@Happi
Dich kriegen wir schon irgendwie mit an den Tisch :wink:



:huepf:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 21:47 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Soll ich mich dann mit eintragen in die Doodle-Liste?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Ja, bitte trag Dich ein :-D

@Killerfauli
Du kannst das ja mit einem Besuch des Pfingstturniers verbinden oder so. Habe ein Gästezimmer, wäre kein Problem :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Meine Zusage steht!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2015, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Tamlo hat geschrieben:
Ja, bitte trag Dich ein :-D

@Killerfauli
Du kannst das ja mit einem Besuch des Pfingstturniers verbinden oder so. Habe ein Gästezimmer, wäre kein Problem :-|

das Angebot ist lieb, aber da bin ich quasi grad erst von der Ostsee wieder da und krieg das wohl nicht nochmal "abgeschoben " ;-)

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2015, 07:21 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
@Tamlo, irgendwann schaffen wir das mal.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2015, 14:22 
Offline

Registriert: 25. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 224
Tamlo hat geschrieben:
Bei der Anmeldung würden, hoffentlich nachvollziehbar, erstmal die Teilnehmer des letzten Ententeichdinners bevorzugt...
Tamlo




Dann nehme ich erneut "auf der Warteliste Platz" und hoffe, dass es vielleicht dieses Mal klappt. .. :asad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Dabei wär auch wieder dabei und würde auch wieder Sammeltaxi spielen [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de