Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 19:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tips für "Arbeit-Naschen"
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Ich habe leider die dumme Angewohnheit das ich mir auf der Arbeit den ganzen lieben Tag lang immer schön was in den Mund stopfen muss. Ganz beliebt sind derzeit die Schokolinsen oder aber natürlich auch alles von Haribo/Katjes. Momtan zieren Weintrauben meinen Tisch, die ich mir allerdings etwas frischer gewünscht hätte. (Naja, moins um 8 nach nem WE im Rewe klappt das wohl nicht)
Meine Hosen wollen nicht mehr so richtig passen (muss ich wohl falsch gewaschen habe) und somit muss ich was ändern. Kann aber auf keinen Fall auf das "nebenbei-essen" auf der Arbeit verzichten.
Habt ihr noch Tips was ich essen könnte, ohne weiterhin die Hosen zu sprengen? Die Bewegungstherapie wird auch in Angriff genommen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Meine Kollegin bringt immer in Scheiben geschnittene Möhrchen mit, da nasch ich gerne mit.

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 10:37 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich nage grade auch immer Rohkost, Also Möhren, Gurken, Paprika, Tomaten etc. DAvon kann man endlos Futtern, ohne dass die Hosen zwicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 10:39 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
*g* bin auch ein nascher, ansonsten halt ich das hier nicht aus..

tja, mag weder paprika, noch tomate usw...

und wenn meine kollegin hier möhre knabbert dann schmeiß ich sie immer raus, DAS geht gar nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Mmmmh Paprika.... lecker, ich mag die gelben so gerne!

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Ja das ess ich zum Teil auch. Blöd ist nur immer das ich morgens sooo wenig Zeit hab. Und schnippeln kostet auch immer Zeit. Naja, dann muss ich wohl konsequenter werden und eher aufstehen :iiks:

Hach, wenn doch alles so einfach ginge, wie zunehmen... *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 11:12 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
*g* Eine Kollegin von mir kam eine Zeitlang jeden Morgen mit einer Tupperdose voll frischen Ananas-Stücken auf die Arbeit. Auf verwunderte Kommentare wie: "Also dazu hätte ich ja morgens keinen Nerv, die zu schneiden" oder "Wie früh stehst DU denn auf?" antwortete sie: "Das macht mein Mann für mich!"
Tjahaaa... die Moral von der Geschicht: Wer nicht selber schnibbeln will, braucht nen Kerl, der sowas macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 11:23 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich nehme das Zeug im GAnzen mit und schnipple auf Arbeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 11:29 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Ich nehme gerne Cocktail-Tomaten, die sind mundgerecht gewachsen, da muß man nix schnippeln!


Ansonsten bin ich aber auch für jede Art von Schoki und Keksen empfänglich, heute morgen zum Frühstück habe ich eine Schachtel Pralinen geöffnet ... :evil:

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich hab gerad so mini-aprikosen vor mir stehen, die sind richtig lecker und sehen auch noch niedlich aus (das auge isst ja mit^^)

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:19
Beiträge: 237
Wohnort: Koblenz
Ich esse Rosinen....

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2007, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 00:39 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2495
Wohnort: Nienburg
Kid...ganz deiner meinung! :-|

Ich sollte auch mehr Rohkoste nebenbei essen, aber dieses Geschnibbel macht mich wahnsinnig...gibt möhreninstifteschneidemaschinen???

Ach und die ananas gibt schon vorgeschnibbelt beim rewe! :mrgreen:

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 06:50 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Für die Rosinenverweigerer gibt es auch Studentenfutter ohne Rosinen, bzw. halt einfach ne Nussmischung...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de