Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 13:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
So, melde gehorsamst: Möhren geschnippelt, Banane eingepackt, Nektarinen dazu. Birne geschnippelt, aber dann beschlossen das die nach ner Weile in ner Tuppa ekelig sind - also gleich aufgegessen....

Die Finischen Crisps hab ich mir auch zugelegt, dazu ein bischen Ananas Buko (Frischkäse) zum dippen *lecka*, weiß gar nicht was ich zuerst essen soll :hunger:

Mal sehen wie lang ich das durchhalte :-k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 07:41 
Offline

Registriert: 24. Mai 2007, 22:51
Beiträge: 119
Oh Miggy, jetzt hab ich schon wieder Hunger!

Ich nehm mir immer Brote und Joghurt mit zur Arbeit, damit entgehe ich auf jeden Fall den Mittagspause-scheiße-hab-ich-Hunger-Käufen. Sollte ich eigentlich...

Ansonsten hat man es als Arzthelferin total schwer, sich gegen die Flut aus Kuchen, Pralinen, Schoki... durchzusetzen. Naja, und bevor es schlecht wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Swirl hat geschrieben:
Oh Miggy, jetzt hab ich schon wieder Hunger!

Ich nehm mir immer Brote und Joghurt mit zur Arbeit, damit entgehe ich auf jeden Fall den Mittagspause-scheiße-hab-ich-Hunger-Käufen. Sollte ich eigentlich...

Ansonsten hat man es als Arzthelferin total schwer, sich gegen die Flut aus Kuchen, Pralinen, Schoki... durchzusetzen. Naja, und bevor es schlecht wird...


Ich hab auch schon wieder hunger. Gut das ich festgestellt habe, das die Weintrauben auch noch im Korb waren :mrgreen: Dummerweise ist mir aber auch die Lakritz-Tüte in der Schublade aufgefallen...naja, so 1-5 darf man doch mal :?

Oh stimmt, ihr bekommt doch bestimmt, so den ein oder anderen Kuchen, ´ne Packung Kaffee etc.... und dann ist da noch die nette Kollegin die Waffeln gemacht hat...(die bin ich leider los seit anfang des Jahres. oder doch zum Glück :?: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:19
Beiträge: 237
Wohnort: Koblenz
@ Kid und lotte: WAS heißt denn hier BAAHHHH, bitteschön?????

Ihr wisst ja gar nicht, was gut ist!!! :-D

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 08:55 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
@Miggy: Ohne dir jetzt die Freude verderben zu wollen (na gut, so ein ganz kleines bisschen freut sich meine sadistische Ader, weil mir auch gerade der Magen knurrt und ich mir nichts "erlaube"):
Knäcke + Buko = Kohlenhydrate + Fett = Fatale Kombination :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
TroubleAngie hat geschrieben:
@Miggy: Ohne dir jetzt die Freude verderben zu wollen (na gut, so ein ganz kleines bisschen freut sich meine sadistische Ader, weil mir auch gerade der Magen knurrt und ich mir nichts "erlaube"):
Knäcke + Buko = Kohlenhydrate + Fett = Fatale Kombination :wink:


:attentat: ich weiß, ich weiß....und wenn ich jetzt sage das ich Knäcke gegen die Möhren ausgetauscht hab, macht es das auch nicht besser... Aaaber, die Schokorosinen tüte ist immerhin noch zu [smilie=timidi1.gif]
Vielleicht sollt ich Lompino ein paar abgeben...oder besser noch die ganze Tüte :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 09:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Ich hab auch immer Nüsse hier stehen. Wobei ich Mittags nach dem Essen einfach was Süßes brauche, sonst werd ich zickig.

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 09:54 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 18:17
Beiträge: 1468
Wohnort: BRD
Niki - Nur dann? :mrgreen:

Ich möchte auch zwischendurch gerne was naschen. Wenn dann da was steht, vernichte ich es auch. Egal wie gefüllt die Tüte Lakritz war :roll:
Aber ich versuche auch, was "gesundes" zu essen. Möhren, Gurke oder salz/zuckerarmes Popcorn.

_________________
Der bissige Terrier grüsst


Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens und den liebe ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 10:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Gesund essen? Wasn das? :twisted: Ich bin kein Freund von Rohkost und so. Ich frühstücke ganz normal. Mittags hau ich mir rein, was mir gerade ansteht, das kann dann auch die fettige Pizza sein. Die Nüsse hab ich nur hier stehen, damit ich nicht soviel Süßes esse. Hab nämlich echt Magen- und Darmbeschwerden davon bekommen. :asad: Aber der Schokoriegel nach dem Essen muss sein :wink: Ja und abends ess ich dann auch wieder Süßes. Aber hier ist ja nur von Arbeitsnaschen die Rede... :mrgreen:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 10:55 
Offline

Registriert: 24. Mai 2007, 22:51
Beiträge: 119
Miggy, genau. Die Regale in der Praxisküche quellen über. Zum Glück habe ich auch so eine Kollegin, die beginnt den Tag mit einem "erstmal was leckeres, sonst halt ich das hier nicht aus". Meistens in Form eines Schokomuffins oder ähnliches.
Na, sag da mal nein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:19
Beiträge: 237
Wohnort: Koblenz
Miggy, dann lutsch aber bitte vorher die Schokolade ab :mrgreen:
Hatte eben grade 4 Merci-Schokoriegel, das sind schon 3 zuviel gewesen :-?

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2007, 13:35 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Bei mir geht ein Mittagessen ohne Schoki danach auch nicht mehr seit ein paar Monaten. Doofe Sache :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Ich esse seit dem Studium auch gerne Bemmchen mit Schmierkäse...
Hmm, aber ich glaube nicht, dass das so vieler Kalorien weniger sind. Ok, Schmierkäse gibt es ja auch fettreduziert.
Aber da ich soooo viele Süßigkeiten esse, macht das eh nichts aus. Habe nur Glück, dass man mir das nicht ansieht und die Klamotten immer passen. :aoops:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de