Ententeich
http://unserententeich.de/

Muffin-Profis hier???
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=31&t=42638
Seite 1 von 33

Autor:  La Traviata [ 24. Juli 2011, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Muffin-Profis hier???

Mein Mann wollte unbedingt Muffins backen. Jetzt stehen wir da und bekommen die Mistdinger nicht aus der Flexform. Gibts da einen Trick????

Autor:  La Traviata [ 24. Juli 2011, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

:evil: :evil: :evil:

Die gehen nicht raus :evil:

Autor:  SektOderSelters [ 24. Juli 2011, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Tipp: Schmeiss die Flexdinger weg und kauf dir ne ordentliche Muffinform! Bei Amazon mit Buch für 8 EUR und da mit Buch Versandkostenfrei...

Autor:  La Traviata [ 24. Juli 2011, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

SoS ich mag die sowieso nicht. Also Muffins. Mein Mann lag mir monatelang damit in den Ohren. Und jetzt gehen die Dinger eben nicht raus.

Autor:  Happiness [ 24. Juli 2011, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Hilft es vielleicht, die in warmes Wasser zu stellen? Aber ich finde diese Flexi-Formen ohnehin ekelig. Ich denke auch immer, dass die bestimmt Chemie abgeben :alol:

Aber Muffins gibt es ganz tolle. Man muss nur die richtigen essen...

Autor:  La Traviata [ 24. Juli 2011, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Ich bin auch kein Kuchen- oder Dessertesser...

Autor:  Happiness [ 24. Juli 2011, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Ach so, dann kann wahrscheinlich auch der Tollste nicht toll genug für dich sein :alol: Aber Desserts können soooo wunderbar sein :-D

Autor:  La Traviata [ 24. Juli 2011, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Ist mir alles irgenwie zu süß. Aber ich mag ja auch Schocki, Gummitiere und Co. nur einmal Schaltjahr :angellie:

Autor:  Happiness [ 24. Juli 2011, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Wie sonderbar :alol:

Aber habt ihr die Teile jetzt draußen? Sonst vllt. rausschneiden mit einem Messer rundrum?

Autor:  La Traviata [ 24. Juli 2011, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Hab ihm gesagt er soll sie mit dem Löffel aus der Form essen... :mrgreen:

Autor:  La Traviata [ 24. Juli 2011, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Happiness hat geschrieben:
Wie sonderbar :alol:
?

Aber gut für die Figur :drunk:

Autor:  Happiness [ 24. Juli 2011, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

*prust*

Autor:  Judith05 [ 24. Juli 2011, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Hilft jetzt auch nicht mehr, aber du musst die Form vorher mit kaltem Wasser ausspülen dann gehen sie bei mir raus. Fürs nächste mal falls dich dein Mann noch mal überredet bekommt :wink:

Autor:  zwergteufel [ 25. Juli 2011, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Ich hab's aufgegeben die da am Stück raus zu holen und bin dazu übergegangen immer ein papierförmchen in die Kuhlen zu setzen. Sieht auch leckerer aus!!!!

Autor:  La Traviata [ 25. Juli 2011, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffin-Profis hier???

Einfacher wäre es, einfach keine Muffins mehr zu backen :mrgreen:

Seite 1 von 33 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/