Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 11:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 890, 891, 892, 893, 894
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2023, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
wir haben jetzt auch endlich eine Heißluftfritteuse und ich bin ja sooooo begeistert. Meine Eltern haben schon länger eine (günstig vom Aldi) und ich fand die Pommes da immer so naja. Wir haben uns dann jetzt doch eine von Tefal gegönnt, da mich dieser typische Fritten-Geruch, aus der normalen Fritteuse total genervt hat, abgesehen davon, dass es ja irgendwie eklig ist, dass da alles total im Fett schwimmt.

Was soll ich sagen, das Teil ist jeden Cent wert.
Ich back da drin vor allem gern morgens die 2 Brötchen oder Laugenstangen für die Mädels auf. Das geht ratz fatz, ohne vorheizen etc.
auch Bratwurst, Cevapcici und chicken nuggets werden super.

endlich mal ein Küchengerät, das wirklich was bringt.

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2023, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1666
Wohnort: 72***
Ein 3-Gänge Kürbis-Menü
Kürbissuppe
Geschmorte Rehkeule und -Schulter, mit Kürbis und Champignons aus dem Backofen und Dinkelspätzle
Kürbis-Tiramisu

Aus dem restlichen Kürbis habe ich Püree gemacht. Damit mache ich morgen Kürbisbrot, -Rührkuchen und -Zimtschnecken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 890, 891, 892, 893, 894


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de