Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 17:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:45
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg
also ich kann dir den von tupper empfehlen. der ist echt klasse.

_________________
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 10:56 
Aber Tupper bekommt man nicht einfach so, oder? Und was ist das für einer von Tupper? Also für meinen Schoko-Kaffee ging der Quirl jetzt doch auch erstaunlich gut. Hatte so 1,5-2cm Schaum. Aber am liebsten würde ich ja ganze Schaumberge herstellen und nur Schaum schüsselweise essen :-) Das geht wohl mit keinem, oder? :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Es gibt doch auch diesen Milchschaum aus der Dose (so wie Sprühsahne) - probier den doch mal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:45
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg
Happiness hat geschrieben:
Aber Tupper bekommt man nicht einfach so, oder?


das kommt jetzt drauf an wo du wohnst... ich bin son bissel nebenbei tupperberaterin *oute*
aussehen tut er so: http://picnic.ciao.com/de/152254.jpg

_________________
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 11:40 
Hihi, Tupperberaterin. Lohnt sich das? :-)
Der Milchschaum aus der Dose ist nicht so toll, wie ich finde. Schmeckt ganz anders als im Cafe :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Hm, ich hab den noch nie probiert... Von mir aus müsste auf Latte Macchiato aber eh kein Milchschaum sein - so lecker finde ich den gar nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
@mayfay: jetzt haste was gesagt! jetzt hab ich jemanden, wenn ich wieder was brauch. eine um 1000 ecken bekannte hat uns immer informiert, wenns was für die hälfte gibt, das könntest du doch auch machen? hin und wieder kauf ich gern is mir nur für den normalpreis oft zu teuer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:45
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg
@ happiness: ich bin noch nicht soo lange dabei. kann also noch nicht sagen ob sich das lohnt.

@ rss: klar kann ich dir bescheid sagen :-)

und wenn jemand aus dem hamburger umkreis oder der lüneburger ecke lust hat mal ne tupperparty zu veranstalten.... :-) quasi eine ententeich tupperparty *gg

_________________
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2007, 23:21 
Den Milchschaum - aella - findest du nicht lecker? Ich könnte mich reinlegen. Ich dachte, wir hätten mal den gleichen "Geschmack" gehabt, aber nach unseren Differenzen bezüglich Milchschaum und Pumps sehe ich doch keine Zukunft für uns :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Tssss, da komme ich am Morgen nichtsahnend und gutgelaunt in den Teich und was muss ich dann lesen: Unsere gemeinsame Zukunft scheitert an Milchschaum und Schuhen? :ashock:
Also beim Milchschaum könnten wir uns ja noch entgegenkommen, denn es ist ja nicht so, dass der mir gar nicht schmeckt, ich könnte halt einfach bloß auch drauf verzichten ohne dass mir was fehlt. Aber bei den Schuhen, da sehe ich tatsächlich schwarz... :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 13:39 
Naja, dann komme ich dir mal damit entgegen, dass ich mir nicht diese Pumps kaufe. Aber dann erwarte ich von dir auch mehr Liebe gegenüber dem fluffigem Schaum :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:13
Beiträge: 453
Wohnort: Hessen
Wir haben mittlerweile einen Kaffevollautomaten, der auch Milch schäumt. Allerdings habe ich vorher auch diese Quirls benutzt. Dabei ist wichtig: je mehr Fettanteil, desto mehr Schaum. Also, mit entrahmter Milch wird das nix! :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Happiness hat geschrieben:
Naja, dann komme ich dir mal damit entgegen, dass ich mir nicht diese Pumps kaufe. Aber dann erwarte ich von dir auch mehr Liebe gegenüber dem fluffigem Schaum :-)


:bussi: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ok, dann mag ich den Schaum ab jetzt! Wenn ich dafür verhindern kann, dass jemand sich solche hässlichen Schuhe kauft...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 19:57 
Wobei... wenn mir etwas flachere über den Weg kämen... ich könnte schon schwach werden (aber würde es dann hier nicht verraten, hihi).

Bei mir in der Anleitung vom Quirl steht, dass man extra fettarme nehmen sollte, damit würde es am besten gehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Happiness hat geschrieben:
Wobei... wenn mir etwas flachere über den Weg kämen... ich könnte schon schwach werden (aber würde es dann hier nicht verraten, hihi).

:attentat:

Happiness hat geschrieben:
Bei mir in der Anleitung vom Quirl steht, dass man extra fettarme nehmen sollte, damit würde es am besten gehen.


Also ich meine, dass man z.B. diese Dosenmilch für den Kaffee nicht gut aufschäumen kann - das würde dann ja zu der Fettarm-Theorie passen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de