Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Juni 2024, 22:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2008, 08:36 
Offline

Registriert: 13. Januar 2008, 02:49
Beiträge: 248
@rapha

die einzige, die ein Problem mit einer anderen Meinung hat, bist Du! Wenn ich unfreundlich geantwortet haben soll, dann weiss ich auch nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2008, 13:05 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ruhe, Mädels :mrgreen:
Wednesday - ich glaube, deinen einen Beitrag konnte man zunächst als "unfreundlich" interpretieren, aber ich habe ihn dann im Nachhinein auch nicht als solchen aufgenommen. Aber man konnte es. Für mich klang es auch zunächst so, als würdest du die WMF-Töpfe als noch zu minderwertig beschreiben. Und da habe ich auch gedacht "Ok, was ist denn da los?" - Aber auch hier hast es ja genau anders gemeint. Aber so hatte ich es zunächst verstanden, Rapha vllt auch.

Aber danke für den Test. Der Notenunterschied von 0,6 rechtfertigt den Preisunterschied zwischen Tchibo und den anderen ja kaum :mrgreen: Wobei ich immer Lidl oder Aldi-Ware für besser halte als Tchibo, wobei Tchibo immer verlockender aussieht, finde ich. Meist so edel - aber von der Qualität bin ich da oft weniger zufrieden (aber nicht auf den Küchenbereich bezogen - da habe ich nur Kleinkram von denen).

Aber eine andere Meinung haben darfst du sicherlich, wedneysday. Keine Frage. Ich finde WMF auch zu teuer. Aber als Prämie umsonst nehme ich das Dreier-Set doch gerne :mrgreen:
Aber wie hast du deine Pfannen geschrottet? Hihi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2008, 22:57 
Offline

Registriert: 13. Januar 2008, 02:49
Beiträge: 248
Eine beschichtete Pfanne von Fissler, die richtig Geld gekostet hat, habe ich zu stark erhitzt. Das geht ziemlich schnell, weil man diese Pfannen nur maximal mit mittlerer Hitze betreiben sollte. Wusste ich damals nicht. War sofort kaputt.

Jetzt habe ich Berndes und Tchibo - die sind beide robuster.

Ebenso habe ich Töpfe und Pfannen mit Plastikgriffen in den heissen Ofen gestellt. Von Schmelzen über Blasenwerfen hatte ich wohl alle möglichen Reaktionen ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2008, 14:46 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Uiuiui. Meine Töpfe habe ich bisher schon in den Herd gestellt und es ging immer alles gut, obwohl ich das nicht wusste. Ebenso Pfanne.
Aber dass mand ie nicht richtig erhitzen darf, wusste ich auch nicht. Bisher ging aber immer alles gut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de