Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. April 2021, 22:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TM Alternative
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2021, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5387
Wohnort: Where the light is
Ich spiele angesichts der HO Thematik auch immer mehr mit dem Gedanken, da ich nicht zu viel vorkochen müsste und auch mich mittags nicht neben den Herd stellen, damit nichts anbrennt. Aber was mich abschreckt, sind die Dimensionen. Ich habe zwar eine recht große Küche, aber ich bin auch sehr froh, dass ich Platz und Arbeitsfläche habe und nicht alles vollgestellt ist. Das Teil kann nicht zufällig auch heissluftfrittieren und Kaffee kochen :mrgreen: ? Das sind weitere Monstermaschinen, die ich nicht kaufe, weil sie Platz fressen.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TM Alternative
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2021, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 6523
Wohnort: Hessen
Genau dafür hab ich das neue Teil heut genutzt. Heut morgen schnell alles vorbereitet, kurz vor der Besprechung um 10:30 Uhr angestellt, eine h den Bohneneintopf köcheln lassen, noch 30 min bei 60 grad automatisch warm gehalten und voila, ich hatte um 12 Uhr fertiges Essen aufm Tisch und konnte pünktlich um 12:20 los zu meinem privaten Termin.

Ohne den Preppi wärs heut vermutlich eher ein Brot zu Mittag geworden und nix Gescheites :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TM Alternative
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2021, 20:23 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2254
Für mich ist der größte Vorteil, dass ich das Ding alleine lassen kann. Ich bin so der Typ "Oh ein Vögelchen" und zack ist das Wasser aufm Herd übergekocht... Kartoffeln schmecken so genial ausm Monsi gedämpft oder auch Reis, der ist dann nicht so verwässert, sondern schön fluffig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de