Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. März 2019, 00:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12449 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 825, 826, 827, 828, 829, 830  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2019, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7793
Diva hat geschrieben:
"hausgemacht" bedeutete in dem Zusammenhang "in der Kantine gemacht"
Es hat echt gut geschmeckt, aber ich habe immer noch Hunger - also quasi seit gestern Mittag.

Heute gibt es Glasnudeln mit Teriyaki und gebratenem Gemüse mit Pfirsich. Das hört sich auch schon wieder so wenig sättigend an...


Aber es erhält die Figur :muahaha: .

Deswegen bei mir selbstgemachte Bolognese.

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2019, 15:14 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12509
Wohnort: Muensterland
und ich tau weiter auf.
gefüllte paprikas in tomatensoße, dazu reis den ich frisch koche :alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2019, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 11155
Wohnort: Krone Deutschlands
Hier auch Bolo al ragu

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 11:33 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4300
Wohnort: GAP
Im Ofen gegarten Wels auf Spaghetti mit einem hausgemachten Pesto und einem Gurkensalat. Laut Essensplan hat das über 800 kcal, das erscheint mir sehr viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 15:37
Beiträge: 1544
Wohnort: NRW
Strammer Max.
Und Reste der antipasti, die Bronzo gestern bei Mandanten bekommen hat.

Und gleich mache ich mich an den essensplan für nächste Woche. :hunger:

_________________
Today, I will live in the moment. Unless the moment is unpleasant, in which case I will eat a cookie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2018
Wohnort: RLP
Fürs Wochenende steht der bei uns schon:
Morgen Schichtkartoffel, am Sonntag selbstgemachte Burger inklusive selbst gebackener Buns.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4368
Wohnort: Dallas
Ich habe mich heute zum Frühstück an einem Tassenrührei mit Grünkohl und Erbsen aus der Mikrowelle versucht. Das war gar nicht schlecht! In 90 Sekunden fertig und sah aus wie ein Soufflé. Ich hatte Bedenken, dass das eklig wird, aber schmeckt fast wie aus der Pfanne.

Am WE bin ich noch unschlüssig, wenn die Waage morgen zufriedenstellende Zahlen anzeigt, gibt es vielleicht Rinderfilet mit Süßkartoffelpommes und Spinat. Wenn nicht, low carb Schmalkost. :mrgreen: Für Sonntag weiß ich noch nicht, Fisch wohl.
Wenn dieses Rind bloß nicht so müffeln und mir die ganze Wohnung einstinken würde. :evil: Deswegen mach ich das nicht gerne, ich hasse Essensgeruch.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2583
Nudeln mit Gorgonzola Sauce und gemischter Salat, zum Nachtisch Obstsalat

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2019, 13:16 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12509
Wohnort: Muensterland
Mein Mann hat ein neues Kochbuch gekauft. Sous Vide, hat ein Rezept rausgesucht. bzw die Garzeit und temp. für Wildentenbrust. War einkaufen und hat mir alles, samt Rezept hingelegt. einen Zettel dazu mit viel Spaß und gute Besserung (hab ne fiese Erkältung). Wie du siehst gibt es heute Abend Ente und es wäre schön wenn du das aus dem Buch für uns nachkochst. :alol:

Ok dann koche ich eben mal nach dem Buch und bade mein Essen, bevor es kurz auf den Grill darf.
dazu gibt es, "ichweißesnochnicht" und einen Salat.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2019, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 11155
Wohnort: Krone Deutschlands
Käsesuppe und Schnecken

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2019, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5694
Wohnort: aufm Baum
Weiße Bohnen Eintopf

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2019, 02:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4368
Wohnort: Dallas
Samstag Rinderfilet mit Süßkartoffel Pommes and grünem Spargel. Heute Loup de Mer, Veggiefritters und Petersiliensalat mit geröstetem Sesam.

Das Rind war aus dem Airfryer und die Wohnung hat nicht gestunken!

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2019, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2583
Bin noch nicht ganz sicher, was es heute geben soll, aber derzeit tendiere ich zu Frikadellen mit Blumenkohl und Salzkartoffeln

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2019, 12:27 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6387
Wohnort: Takatukaland
Gute Idee. Blumenkohl soooo lecker...

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEUTE gibts ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2019, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4799
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Gemischter Salat, Black Bean Burger Pattys, dazu körniger Frischkäse mit Kräutern/Salz/Pfeffer als Dip


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12449 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 825, 826, 827, 828, 829, 830  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de