Ententeich
http://unserententeich.de/

Onlinepferdemesse 10. - 13.04.20
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=59452
Seite 1 von 1

Autor:  Lexi [ 9. April 2020, 06:05 ]
Betreff des Beitrags:  Onlinepferdemesse 10. - 13.04.20

Auf www.onlinepferdemesse.de haben sich namhafte Ausbilder/Trainer und Aussteller zusammen getan und eine Platzform mit Onlineangeboten zusammen gestellt. Die „Eintrittsgelder“ in selbstbestimmter Höhe kommen den Trainern gleichermaßen zugute. Viele kämpfen gerade ums überleben und so kam diese tolle Idee zustande.

Autor:  Eskadron [ 9. April 2020, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onlinepferdemesse 10. - 13.04.20

Steht irgendwo auch welche Trainer da was anbieten? hab ich das überlesen?

Autor:  Ielke [ 9. April 2020, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onlinepferdemesse 10. - 13.04.20

https://onlinepferdemesse.de/messeplan/trainer/

Autor:  Ielke [ 9. April 2020, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onlinepferdemesse 10. - 13.04.20

Anfangs war ich skeptisch und dachte das wird sehr "alternativ" aber inzwischen denke ich das wird ein interessantes Angebot. Zum shopen soll es wohl auch Möglichkeiten geben.
Schön finde ich dass man nicht an nen Zeitplan gebunden ist, im echten Leben muss man sich ja nen Plan machen wann man welche Vorführung anschauen kann und das ist manchmal mit mehreren ringen schon knifflig oder wenn man gerade an anderen Ende des Geländes ist

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/