Ententeich
http://unserententeich.de/

Festhalle
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=58632
Seite 1 von 1

Autor:  dabadu [ 9. Dezember 2018, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Festhalle

Wer von euch ist dort und wann?

Ich geh diesmal nur Donnerstag Abend, weil unser Verein am Showwettkampf teilnimmt :-D

Autor:  feuerblitz [ 9. Dezember 2018, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhalle

Ich finde das Programm immer ziemlich öde, beim Springen ist das Starterfeld erfahrungsgemäß auch nicht wirklich interessant.
Mich hat in den vergangenen Jahren nur das Burgpokalfinale interessiert, aber dieses Jahr haben wir leider keine VIP Karten bekommen und mich irgendwo in den 1. oder 2. Rang zu setzen habe ich keine Lust. Da geht mir auch schon die Parkerei und das schlechte, total überteuerte Essen auf den Keks [smilie=timidi1.gif]
Ergo schau ich mir das lieber daheim auf CMH an.

Autor:  Liesi [ 9. Dezember 2018, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhalle

ich werde da sein und da ich Karten für den kompletten Donnerstag habe, werde ich wohl früh morgens zur Dressur da sein und abends auch

Autor:  Ielke [ 10. Dezember 2018, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhalle

Wir haben Donnerstag abend geplant und Sonntag vormittag

Autor:  Joanadackel [ 15. Dezember 2018, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhalle

Ich war heute Vormittag.

Autor:  allrounder [ 24. Januar 2019, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhalle

feuerblitz hat geschrieben:
Ich finde das Programm immer ziemlich öde, beim Springen ist das Starterfeld erfahrungsgemäß auch nicht wirklich interessant.
Mich hat in den vergangenen Jahren nur das Burgpokalfinale interessiert, aber dieses Jahr haben wir leider keine VIP Karten bekommen und mich irgendwo in den 1. oder 2. Rang zu setzen habe ich keine Lust. Da geht mir auch schon die Parkerei und das schlechte, total überteuerte Essen auf den Keks [smilie=timidi1.gif]
Ergo schau ich mir das lieber daheim auf CMH an.


Wir sind uns ja selten einig, Feuerblitz, aber da kann ich einschlagen.
Ich kann ja zur Not zu Fuß zur Festhalle, also tangiert mich das Parken nicht, aber den Rest sehe ich ähnlich. Außer Burgpokal nicht der Knaller. Essen geht nur der Flammkuchen, für den man ewig ansteht, Verkaufsstände ewig gleich und langweilig.
War die letzten zwei Jahre jetzt in London - deutlich schöner. Wobei ich beim zweiten Mal merkte, dass der Neuheitseffekt schon nachgelassen hatte. Dafür sah ich die schwer diskutierte neue GP Kurzversion - so kann man mitreden, auch wenn das Konzept ziemlich panne ist.
Vielleicht sollte man nächstes Jahr mal Prag probieren?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/